“Fein und schön”

Malerbe Cucina semplice di Amula
Platz Nr. 10 von 112 Restaurants in Alberobello
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Man kann in einem Hintergarten speissen und sich von dem Rummel in Alberobello erholen. Das Essen ist sehr fein und zu empfehlen. Speisrkarte sehr übersichtlich. Die arrangierung ist mit liebe gemacht.

Danke, Antonia K!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in wunderschönen Ambiente.
Das Abendessen war hervorragend liebevoll zubereitet, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
Daher nur bestens weiter zu empfehlen.

Danke, sh050267!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen früh in Alberollo an und entdeckten dieses Restaurant, das gleich mit seiner kleinen aktuellen Karte überzeugte. Wir kamen in Kontakt mit dem Koch und versprachen später wieder zu kommen. Gesagt, getan. Wegen der Nebensaison waren wir die einzigen Gäste.
Daher könnten sich die beiden Köche uns ganz widmen. Wir ließen uns überraschen und würden nicht enttäuscht. Frisch, regional, Slow Food und als Krönung die Herzlichkeit.
Wir bleiben in Kontakt. Mille Grazie für dieses tolle Mittagessen in 4 Gängen plus Gruß aus der Küche

Danke, Schibba!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer abseits des touristischen Mainstreams eine natürliche und kreative italienische Küche sucht, ist hier richtig. Die Karte bietet nur wenig Auswahl...Dafür von ausgesuchter Qualität und Kreativität.

Danke, Jutta R!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine mitreisende Freundin hat dieses wunderbare Restaurant entdeckt und uns 8 Freunde hingeführt... Die Chefin persönlich bediente uns auf wundervolle und herzliche Art und Weise. Die Gerichte und Weine ließen keine Wünsche offen. Eine wahrhaft kulinarisch köstliche Verwöhnung und der Preis für alles war keineswegs zu hoch. Drinnen sitzt man sehr schön, aber auch der Garten ist klasse. Unbedingt empfehlenswert! Alles Gute dem gesamten Team!

Danke, Esquinzo2017!

Reisende, die sich Malerbe Cucina semplice di Amula angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alberobello, Province of Bari

Sie waren bereits im Malerbe Cucina semplice di Amula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!