Bewertungen (1 511)
1 197
1 197
1 - 6 von 1 511 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Super 3 Tage,würden auf jeden Fall wieder kommen! Wir sind eine Familie mit einem Kind mit 3 Jahren,war alles da was man braucht! Super Tulli,sehr freundliches Personal u super Frühstück!! Alberobello war auch sehr schön und lohnt sich auf jedenfall! Das Resort ist sehr zentral gelegen!! Sehr sauber alles!!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannes S!
TrulliTrip, Responsabile reception von Trulli Holiday - Albergo Diffuso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2018

Vielen vielen Dank,
wir sind immer froh, wenn unsere Gaeste schaetzen, in einem Trullo zu uebernachten!
Nach 400 Jahren sind die Trulli immer noch lebendig und lebendige Denkmaeler,
Sie sind eine neue Aufenthaltserfahrung und es lohnt sich, ein Chance zu geben.
Ihre Woerter sind ein Zeugnis des Alberobellos Zaubers, danke nochmal!

Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt in einem der Trulli sehr genossen. Hatten eine mittlere Preiskategorie gewählt. Der Empfang in dem Rezeptionsgebäude in der Nähe der Kathedrale war sehr nett. Die Dame begleitete uns dann um uns einen Parkplatz zu zeigen. Auf unsere Anfrage bekamen wir noch einen tollen Tipp für ein Restaurant zum
Abendessen das wir sonst sicher nicht gefunden hätten. Auch das Frühstück war für Italienische Verhältnisse ausgiebig. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir können Trulli Holiday Resort nur empfehlen. Schön war übrigens auch, dass die Unterkünfte nicht in der Touristen-Area sondern in einem ruhigeren Teil des Städtchens sind.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, martina2209!
Bewertet am 9. September 2017

Nach einem sehr herzlichen Empfang und persönlicher Wegbegleitung bezogen wir den wunderschönen Trulli. Wir bekamen Hilfe bei der Parkplatzsuche so das unser PKW gut abgestellt war.
Im Ortszentrum bekamen wir ein sehr gutes Frühstück.
Alles in allem ein wunderschönes Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Kurblviech!
Bewertet am 31. Juli 2017

Wir fühlten uns von Anfang an herzlich aufgenommen. Alle Mitarbeitenden waren sehr hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin kam gar mit um uns bei der Parkplatzsuche zu unterstützen. Die Trullis sind originell gestaltet und ein echtes Erlebnis. Das Frühstück war ausgiebig. Am besten etwas früher Frühstücken gehen, damit man eine Platzauswahl hat. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, consuelo828!
Bewertet am 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, dass auch beim Finden eines kostenfreien Parkplatzes behilflich war.
Sehr gutes Frühstück.
Trullo war sehr sauber und angenehm warm mit Fußbodenheizung!
Super Lage - inmitten zwischen der Trulli.
Besonderes Highlight: Die "Lebendige Krippe" direkt neben unserem kleinen Trullo.

Absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016