Bewertungen (1 464)
1 159
1 159
3 - 8 von 1 464 Bewertungen
Bewertet 9. September 2017

Nach einem sehr herzlichen Empfang und persönlicher Wegbegleitung bezogen wir den wunderschönen Trulli. Wir bekamen Hilfe bei der Parkplatzsuche so das unser PKW gut abgestellt war.
Im Ortszentrum bekamen wir ein sehr gutes Frühstück.
Alles in allem ein wunderschönes Erlebnis.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kurblviech!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir fühlten uns von Anfang an herzlich aufgenommen. Alle Mitarbeitenden waren sehr hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin kam gar mit um uns bei der Parkplatzsuche zu unterstützen. Die Trullis sind originell gestaltet und ein echtes Erlebnis. Das Frühstück war ausgiebig. Am besten etwas früher Frühstücken gehen, damit man eine Platzauswahl hat. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. :-)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, consuelo828!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, dass auch beim Finden eines kostenfreien Parkplatzes behilflich war.
Sehr gutes Frühstück.
Trullo war sehr sauber und angenehm warm mit Fußbodenheizung!
Super Lage - inmitten zwischen der Trulli.
Besonderes Highlight: Die "Lebendige Krippe" direkt neben unserem kleinen Trullo.

Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hausebau!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Trulli C32 (Quadruple Deluxe) und waren sehr zufrieden damit. Hohe schöne Räume, ein bisschen verwinkelt und sehr sauber! Auch der kleine Garten war toll!

Das Frühstück im Dante's war auch gut. Einfach und typisch italienisch mit frischen Leckereien aus der Region.

Sehr empfehlenswert, ein Trulli zu buchen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raoul K!
Bewertet 20. Mai 2016

Auf einer Reise durch Apulien übernachtete ich Anfang Mai in Alberobello. Der Trullo lag sehr zentral hinter der Kirche in der Ortsmitte. Ein Mitarbeiter der Rezeption fuhr mit mir in meinem Wagen zu einem nahegelegenen kostenlosen Parkplatz und trug das Gepäck zum Trullo. Dieser war gemütlich ausgestattet und hatte eine kleine Küche mit Sitzgelegenheit. WLAN war vorhanden. Positiv überrascht war ich vom Frühstück, das in einer Bar wenige Minuten entfernt eingenommen wurde. Das Buffet war für italienische Verhältnisse umfangreich. Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück!!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, spring275!