Booking.com
Expedia.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2020

Die Cinque Terre ist von der Unterkunft aus perfekt zu erkunden, abseits des Trubels hat man hier einen wunderschönen Ort für Ruhe und Entspannung. Zum Bahnhof in Levanto bzw. in das Zentrum sind es ca 10 Autominuten - die Inhaber bringen einen und man wird nach Rücksprache auch kurzfristig wieder abgeholt - sehr entgegenkommend! Wir haben uns rundum wohl gefühlt, waren dankbar für die unkomplizierte und sehr freundliche und entgegenkommende Art der Inhaber. So konnten wir fast vergessen, wie anstrengend diese Corona-Zeit ist... Vielen Dank!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon/Terasse nehmen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, USpaeth!
Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Ankommen und wohlfühlen. Die Zimmer mit viel Liebe gestaltet & tip top sauber. Der Pool lädt nach Erkundung der Cinque Terre zum erfrischen und verweilen ein, mit Blick auf Olivenhaine & das Meer...
Ilaria und Mario sind fantastische Gastgeber, sie bieten einen kostenlosen Shuttle von der Unterkunft in die Stadt an und das mehrfach am Tag. Welch ein Luxus das Auto einfach stehen lassen zu können. Das Frühstück ist super lecker und es gibt home made honey und jam, aber auch frisch gepresste smoothies mit Obst &Gemüse aus dem eigenen Anbau. Eierspeisen auf Bestellung, alles was das Herz begehrt. Sooo lecker....und die Terrasse mit Aussicht ist das i-Tüpfelchen :-).
Unbedingt die Bootstour mit Mario machen, das war ein absoluter Traum!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, KMariaD!
Bewertet am 21. Juni 2018

Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Alles hat gestimmt. Wunderschönes Zimmer, großes Bad mit sehr guter Dusche. Sehr nette Inhaber, immer hilfsbereit und super nettes Personal. Bootsfahrt ist sehr zu empfehlen. Toll war der Fahrservice in die Stadt. Eine rund um tolle Unterkunft zum wohl fühlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Carmen H!
Bewertet am 11. Oktober 2017

Geschmackvoll eingerichtetes Agriturismo an ruhiger und wunderschöner Lage mit tollem SPA-Angebot und wunderschönem Garten. Der Service ist top und das Frühstückstbuffet von bester Qulität. Gute Ausgangslage für Sportler.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, dietrichjacqueline!
Bewertet am 9. August 2017

Sehr gepflegtes Hotel etwas ausserhalb von Levanto. Privat geführt mit einmaligem und persönlichen Service. Pool mit Aussicht aufs Meer, auch da alles sehr sauber und gepflegt. Sehr tolles Frühstück und auf speziellen Wunsch haben wir noch ein kleines Nachtessen erhalten. Shuttle Service nach Levanto - wir haben die Cinque Terre vom Schiff aus erkundet, was sehr zu empfehlen ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie