“Stadt-Cafè”

Platz Nr. 3 von 5 Kaffee & Tee in Ischia
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 23. Oktober 2018

Egal ob beim Flanieren über die Einkaufsstraße oder am Weg nach Ponte, ein Stopp im Gran Caffe Vittoria geht sich immer aus.
Das Eis ist hier ist ausgezeichnet, ebenso wie der Kaffee und die Kuchenvariationen!
Das preisniveau ist normal und bedient wird mit klassischer italienischer Freundlichkeit..

Nächstes mal kommen wir wieder vorbei!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Hylax!

Bewertet 22. Mai 2018

Auffällig für mich waren die sehr profesionellen und aufmerksamen Kellner, schon beim zweiten Besuch habe ich mich wie ein Stammgast gefühlt. Der perfekte Platz um vor dem Abendessen einen Aperitiv zu geniessen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, rosi_d_10!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Ich esse für mein Leben gerne Cannoli. Habe diese dort gegessen und kann nur sagen auf Sizilien sind diese auch nicht besser obwohl sie aus Sizilien ursprünglich stammen. Wie gesagt sehr lecker und der Service ist auch top

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, 610mv!
Bewertet 9. September 2016

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service mit dem Willen, auch auf einen Sonderwunsch einzugehen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Schnarchzapfen60!
Bewertet 15. Juni 2016

Menschen mit Figurproblemen oder solche auf Diät sollten einen großen Bogen um diese Versuchung machen. Das Eis ist köstlich, die Torten auch, es ist nicht preiswert, aber sein Geld wert

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, kulturdino!