“Trotz prominenter Lage zivile Preise”
Bewertung zu Onda Blu

Onda Blu
Platz Nr. 7 von 34 Restaurants in Lacco Ameno
Preisbereich: $ 3 - $ 11
Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick
Geeignet für: Panoramablick
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf einem Ausflug mittags eine Kleinigkeit zu uns genommen und waren überrascht über die günstigen Preise, obwohl die Terrasse gleich am Meer liegt. Die Qualität des Essens war gut, und die Bedienung freundlich. Ein Teil der Terrasse befindet sich hinter dem Haus, so dass man von der Straße nichts mitbekommt wie in einigen anderen Restaurants am Ort.

Danke, Etrexius!

Bewertet 24. September 2017

Eine tolle Bar in Lacco Ameno mit Blick auf das Meer. Gianni und sein Team bereiten leckere Speisen zu und der Ort ist super, um den Tag mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Claudia A!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Ordentlich, freundlich, sauber. Aber eben nicht aussergewöhnlich- Mal vom Blick aufs Meer abgesehen... Das Lokal ist meiner Meinung nach ein besserer Imbiss.

Danke, Moinsen16!
Bewertet 27. März 2017

Sehr geeignet, um einen kleinen Imbiß zu sich zu nehmen. Man sitzt sehr schön am Meer, sieht die Hügel der Umgebung und kann die Seele baumeln lassen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Charlotte M!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Onda Blue für einen Sundowner. Der Platz bietet einen wunderbaren Blick auf das Land bei Neapel und die Insel Ischia.

Wir hatten zwei Aperol Spritz, in denen viel zu wenig Aperol enthalten war. Mengenmäßig war es nur ein kleines Glas, dafür lang der Preis mit 6,- € im Vergleich zu vielen anderen Lokalen am oberen Preislimit.

Schade, wenn die Qualität stimmen würde, wäre der Preis bei dem wunderbaren Blick zu verschmerzen, so kann man einen Besuch aber leider nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Giraffe200!