“Die Ebbe bringt es ...”
Bewertung zu Indaco

Indaco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Indaco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Lacco Ameno
Preisbereich: $ 85 - $ 285
Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

... das ist meine freie Übersetzung des Menüs, das wir genießen durften. Es ist eine Kunst, ein Motto auf sehr hohem
Niveau über ein gesamtes Menü durchzuhalten. Das ist im Indaco sehr gut gelungen. Zunächst ist man erstaunt, dass ausschließlich Fisch und Meeresfrüchte angeboten werden, da hier die Gefahr besteht, nach dem zweiten Gang keine Lust mehr zu haben. Hier gleich die Beruhigung. Das Menü ist so abwechslungsreich, dass man den Fisch und die Meeresfrüchte nicht satt hat. Die Kombination macht es. Bei jedem Gang gibt es eine kleine geschmackliche oder optische Überraschung. Ich persönlich war von dem Cesars Salat Crumble völlig begeistert. Das ist aber nur ein Highlight. Es stimmt einfach alles. Das Ambiente, die Weine, der Service, die Deko, die Darbietung des Essens. Eine sehr runde Sache. Und bei klarem Wetter hat man einen wunderbaren Blick auf den Vesuv. Mehr geht wirklich nicht.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Paddy504!

Bewertet 8. Juli 2017

Das kleine, direkt am Meer gelegene Restaurant bietet unglaublich kreative, köstliche Küche mit frischen, handverlesenen Zutaten, hervorragende Weine und großartigen Service. Was Chef Palamaro hier vollbringt, ist atemberaubend - ebenso, wie der herrliche Blick hinüber zum Vesuv!

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, schneyder!
Bewertet 7. September 2015

Großes Kino. Sehr schöne und ruhige Terrasse am Meer, wenige Tische mit gutem Abstand voneinander.
Hatte das 6-Gang Menü mit einem Wein nach Empfehlung des Obers,
jeder einzelne Gang war sowohl optisch als auch kulinarisch erstklassig.

Am Service gibt es nichts auszusetzen, der Ober kennt die Gerichte / Weinkarte sehr gut und hat eine sehr angenehme und unaufdringliche Art.

Absolut empfehlenswert, teuer aber preiswert^^.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, vielfrass!
Bewertet 30. August 2014

Das Restaurant ist hervorragend direkt am Meer gelegen und bietet eine Küche, die den Michelinstern verdient hat. Der Service ist freundlich und professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: August 2014
Danke, Hoffmann2010!
Bewertet 8. Juni 2014

Es ist das mit Abstand beste Restaurant, in dem wir seit langem gegessen haben. Lage: in der kleinen Bucht des Regina Isabella Hotel, etwas abgewandt, sehr idyllisch und ruhig mit Blick aufs Meer, die steilen Felsen und die kreisenden Möwen. Das Restaurant ist klein, ca. 10 Tische, die Einrichtung modern ohne kühl zu sein. Geschirr, Besteck und Gläser sind vom Feinsten.
Die Hintergrundmusik ist so dezent, dass das Plätschern des Meeres nicht übertönt wird. Man sitzt in diesem Restaurant wie vor einem Gemälde und bemerkt die anderen Gäste nicht. Unglaublich schön!
Das 6-gängige Überraschungsmenü war auf Fischbasis, sehr leicht, fantasievoll, originell und einzigartig. Das Arrangement der Speisen auf den unterschiedlichen Porzellanteller mutet fast japanisch an. Amuse geule, Brot, Butter etc. waren natürlich auch speziell und sehr gut. Der vorgeschlagene Wein passte zu allen Gängen. Wir wurden von einem Ober umsorgt, der hervorragend Deutsch sprach und absolut souverän und vorbildlich arbeitete.
Für Aperitif, Menü, Wein und Digestif haben wir zu zweit 260 € ausgegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir können das Indaco nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2014
    • Ambiente