“Herrlich!”

Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super gemütliches Ambiente mit herzliches Personal. Wir wurden von allen mit viel Freundlichkeit und Freude empfangen; richtig gut beraten wurden wir ebenfalls!

Die Gerichte werden frisch und mit viel Liebe zubereitet. Simple jedoch richtig schmackhafte Speisen. Auch der Koch selber erkundigte sich über unser Wohlbefinden; dies schätzen wir sehr.

Dieses Restaurant ist ein Besuch absolut wert!!! Wir kommen gerne wieder!

Danke, dandysnobb!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Stück Kaninchen mit etwas Tomate und Spinat war zwar lecker aber mit 46 Euro happig.Bedienung nett aber etwas unaufmerksam.

Danke, Birgit N!
Bewertet 8. Juli 2017

Köstliche lokale Küche mit top-frischen Zutaten (vor allem Fisch und Pasta sind unglaublich gut!), feine Weine, Top-Service, freundliche Menschen und wundervoll gemütliches Ambiente. Ein Genuss-Garant in jeder Hinsicht!!!

Danke, schneyder!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Vorspeisen, die Hauptgerichte der Wein und der Service waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Tobias K!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Super gegessen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Exzellent Weine. Sehr empfehlenswert. Gute Küche. Meine Bewertung 10 Punkte

Danke, guelay2016!