“Gutes Essen”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2016

Wir haben in Laco Ameno im Hotel ohne HP gewohnt und deshalb verschiedene Restaurants ausprobiert. Hier waren wir 2x und es hat uns gut gefallen. Teilweise nicht ganz billig, aber dafür gibt es frischen Fisch von der Theke. Sehr lecker zubereitet.

Danke, 148Birgit!

Bewertet 4. Juli 2016

Leider sind wir erst am letzten Abend unseres Aufenthalts auf dieses Restaurant gestoßen. Als wir ankamen, waren wir die einzigen Gäste, was sich aber später deutlich änderte. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und vielschichtig. Hier wird großer Wert auf regionale und authentische Speisen gelegt. Der Service war sehr zuvorkommend. Die Preise sind gehoben, aber angemessen. Alles in allem ein sehr delikater Abend.

Danke, Loki2002!
Bewertet 7. September 2015

Empfehlen kann man eigentlich nur den frischen Fisch / Scampis vom Grill. Alles andere war unterklassig und für die gebotene Qualität zu teuer.

Danke, vielfrass!
Bewertet 8. Juni 2014

Durchschnittliches, aber teueres Restaurant, das man mit dem Restaurant des Reginella Hotelvs verwechseln kann. Den Wein gibt es nur flaschenweise, was ein ziemlicher Witz ist. Die Spaghetti Vongole (14 €) waren ok, die ausgebackenen Scampibällchen auf Krautsalat beinahe ungenießbare Knödel (15 €), der Tomaten-Rukolasalat (nur 3 €) gut. Der Service war freundlich, zäh und nicht sehr professionell. Kein Restaurant, dass man öfter besucht.

• Ambiente
Danke, MUC9846!
Bewertet 4. Juni 2014

Wir haben an einem Abend hier gegessen. Das Essen war fein und der Service gut. Die Lage an der Piazza ist unterhaltsam.

Danke, Vanessa M!

Reisende, die sich Ristorante O' Pignattello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lacco Ameno, Ischia
Casamicciola Terme, Ischia

Sie waren bereits im Ristorante O' Pignattello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!