“Leckeres Essen am Meer”

Platz Nr. 19 von 34 Restaurants in Lacco Ameno
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einmal dort gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Netter Kellner. Leckeres Essen. Direkt am Wasser.

Danke, KathrinG867!

Bewertet 31. Juli 2018

Gleich dreimal sind wir im Delfino gewesen. Jedes Mal war der Fisch ein Genuss, die Atmosphäre so am Wasser toll und der Wein so lecker. Der Genuss zum Abschied: eiskalter Rucolino a la Casa auf dem Tisch

Danke, ManschetteH!
Bewertet 24. September 2017

Wir besuchten das Restaurant auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant bietet fangfrischen Fisch, serviert auf einer Terasse direkt am Meer. Auch die Vorspeisen, wie Bruschetta oder die Pasta Vongole waren exzellent. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, besonders Michele, er hatte uns für den zweiten Tag direkt einen Tisch am Wasser reserviert. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Grazie ragazzi

Danke, Claudia A!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es war super lecker aber auch nicht preiswert. Es wird 2,50 € pro Gedeck berechnet. Lage direkt am Hafen top.

Danke, Christina N!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war gestresst und verpeilt. Sie verwechselten unser Essen und die unserer Sitznachbarn mehrmals. Wir warteten extrem lange auf unser Essen.
Nachdem wir dann endlich unsere Bestellung erhalten haben, waren die Spaghetti nicht mal al dente und geschmacklich unterm Durchschnitt..
Auch auf die Rechnung warteten wir eine halbe Ewigkeit ..

Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung, die uns nerven geraubt hat, Geld und danach auch noch Bauchschmerzen.

Nicht zu empfehlen!!!!

2  Danke, 675helenau!