“Nicht nur schöne Aussicht”

Ristorante Oasis - Piano Bar Dancing
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Oasis - Piano Bar Dancing keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 118 Restaurants in Forio
Preisbereich: $ 28 - $ 91
Küche: italienisch, mediterran, Gastropub
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zu Fuß nach Forio kamen wir zu Mittag zufällig bei diesem Restaurant vorbei. Wir wussten nicht, dass es Teil eines Hotels ist und uns auch einen schönen Blick über die Baia di Citara eröffnen würde. Der Service war sehr flink, die Auswahl der Speisen auch vielfältig (von marinierten Fischen bis Pizza über gefüllte Zucchiniblüten) und die Portionen sehr groß. Alles in allem ein angenehmes Mittagessen nach dem dann der längere Spaziergang ins Zentrum von Forio gerade richtig war.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Nous-toujours!

Bewertet 7. Juni 2017

Die Bässe sind viel zu laut, richtig unangehnem, es dröhnt überall, Musik ist etwas anderes. Das ist keine Pianobar, sondern eine Disco. Man kann sich auch nicht unterhalten. Auch bei der Bezahlung sollte man aufmerksam sein.
Die Zimmer unter der Disco sind bestenfalls für hörgeschädigte Personen geeignet. Bitte bei der Buchung in der Villa Sorriso angeben, ob sie hörgeschädigt sind oder nicht, man kommt ihrem Wunsch Zimmer mit Discolärm gerne nach.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Isabella V!
Bewertet 14. Mai 2017

Das Oasis hat eine tolle Lage und schönes Ambiente,aber das war´s auch schon.Pizza kann man dort auch ganz gut Essen und wenn man draussen auf der Terasse sitzt hat man einen tollen Blick auf das Meer!! Ambiente ist am Abend sehr Romantisch und wenn der Service noch besser wäre könnten sie noch mehr Umsatz machen. Es ist alles ungeschultes Personal. Chef vom Lokal sitzt total lethargisch (letargico) an einem Tisch allein und begrüsst nur die Gäste die er kennt. Doch auch wenn der Service ziemlich misserabel ist, wir gehen eh nur zum Tanzen und Spass haben dort hin!!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, nicollina!
Bewertet 17. Februar 2017

Wir waren ein einziges Mal dort. Naxch unserer Ansicht zu teuer und eine schlechte Qualität des Essens. wir haben im Hotel besser gegessen und um weniger Geld.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Charlotte M!
Bewertet 26. September 2016

Wir waren zu viert, meine italienischen Freunde und ich, in diesem Restaurant zum Abendessen. Der angebliche Inhaber setzte sich direkt zu uns an den Tisch und erklärte lang und breit, welch hervorragende Küche hier auf uns wartet. Der schlechte Service fing bereits beim ersten Bier an, das komplett über den Tisch geschüttet wurde (kann vorkommen). Die Tischdecke wurde danach nicht einmal gewechselt. Die Vorspeisen waren Mini-Portionen, die wir für einen Gruss aus der Küche hielten. Der Fisch war nicht frisch, sondern aufgetaut. Ein paar Scheibchen Kartoffeln und Zwiebeln darauf wurden als Beilage berechnet. Dann setzte sich der "Inhaber" wieder an unseren Tisch und erklärte uns, wie das hier auf der Insel so läuft, welche Probleme er zu regeln hätte usw. Das Ganze glich einer "Bertolli-Olivenöl-Werbung" für Senioren-Touristen. Seine plumpe, kumpelhafte Vertraulichkeit war völlig unangemessen und aufdringlich. Zum Schluss kam dann die dicke Rechnung über 120,00 Euro für mittelmäßiges Essen in Mini-Portionen. Die Lobeshymnen auf dieses Restaurant, die hier zu lesen sind, kann ich absolut nicht verstehen. Fazit: Absolut nicht zu empfehlen, da Touristen-Abzocke!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, copykunst!

Reisende, die sich Ristorante Oasis - Piano Bar Dancing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Oasis - Piano Bar Dancing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!