“Fantastisch!!n”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Meer mit kostenlosem Parkplatz.
Ausgezeichnete Primi. Sehr freundlicher Service!
Wir kommen wieder.

Danke, vaniliice!

Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten mal in Forio aber nicht auf Ischia.
Dieses Restaurant ist aus zwei Gründen zu empfehlen:
1) Direkt am Meer gelegen.
2) Das Essen einfach gut und jeden Euro wert.
Ein Familiengeführtes Lokal mit sehr freundlichem und gutem Service.
Die Spaghetti Vongole einfach nur g...

1  Danke, 15 335!
Bewertet 29. Juni 2017

Schon gleich beim Ankommen weiß man, das wird ein guter Tag. Ich hatte eine Liege mit perfekten Blick auf die Citara Bucht und den kleinen Felsen ringsum. Das Personal ist superfreundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Gekocht wird hier noch nach alter Familientradition. Ich hatte Parmigiana di Melanzane, eine Frittura die Calamari und zum Abschluss noch einen ausgezeichneten Eiskaffee. Im Nu vergehen die Stunden. Wohlfühlfaktor garantiert. ps: wer romantische Sonnenuntergänge liebt, ist hier genau richtig.

Danke, gelsomina_910!
Bewertet 20. Mai 2017

Man sitzt direkt am Meer mit Blick auf den Sonnenuntergang. Essen und Service sind sehr gut. Spaghetti alle vongole sowie gegrillter Fisch mit Gemüse. Alle freundlich und speditiv. Gerne wieder.

Danke, amiaivla!
Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist direkt am Meer gelegen und allein wegen der Aussicht lohnt sich der Besuch. Die Möbel und die Farbkombination ist etwas altmodisch aber dafür ist der Service sehr zuvorkommender und nett. Die Essensauswahl ist gross, selbst für Vegetarier, und es schmeckt ganz gut. Die Preise sind vollkommen okay.

Danke, Agnes D. S!