“Außergewöhnlich, sehr lecker, empfehlenswert!”
Bewertung zu Ristorante Da Giovanni

Ristorante Da Giovanni
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Da Giovanni keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 118 Restaurants in Forio
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2015

Nicht die gängigen Seafood-Gerichte sondern wirklich mal außergewöhnliche Kombinationen die Lust auf mehr machen. Wir kommen wieder! Besonders zu empfehlen sind die Cozze alla Griglia.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Marie M!

Bewertet 20. Juni 2015

Bei einem Besuch in Forio sollte man unbedingt im "Da Giovanni" vorbeischauen. Man hat einen super Blick auf das Meer und das Essen ist ungewöhnlich aber sehr lecker. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und zum Trubel in Forio eine schöne Abwechslung. Die Preise sind dem ausgezeichneten Essen absolut angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, rfindigo!
Bewertet 14. Juni 2015

Wer mal was anderes als den Standard essen will, ist hier genau richtig. Ungewöhnliche Kombinationen in toller Qualität. Bei jedem Besich auf Ischia ein Muss !!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, yvonne l!
Bewertet 26. Juni 2013

die Cozze alla Griglia und das Tunfisch Carpaccio waren ausgezeichnet. Sehr hübsche Lage direkt am Meer

Besuchsdatum: Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Britte2013!
Bewertet 16. Dezember 2011

Dort war es sehr gut und auch nicht so überteuert (was sonst oft in dieser Region vorkommt). wir fanden dort besonders die schöne Sitzatmosphäre gut und den super Service kann man als sehr gut bewerten. Wir waren da an mehrern Tagen - auch zusammen mit unseren Freunden - und immer zufrieden! Das Personal sprach auch English.

Besuchsdatum: August 2011
1  Danke, Christian D!