“Hier stimmt für uns einfach alles!”

Ristorante La Rondinella Di Savio Anna Spiaggia San Francesco
Platz Nr. 10 von 116 Restaurants in Forio
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juli 2017

Wir verbringen unsere Ferien seit vielen Jahren immer wieder auf Ischia. Vor ein paar Jahren haben wir das Restaurant La Rondinella da Anna am San Francesco-Strand entdeckt. Das Essen ist hervorragend und frisch zubereitet. Schöne Weinkarte mit besten Weinen von der Insel. Aufmerksame Bedienung vom langjährigen Kellner Raffaele. Und dann der Sonnenuntergang: Wenn bei Anna die rote Sonne im Meer versinkt...........

Danke, MaggieValais!

Bewertet 12. November 2016

Sehr gute itlienische Spezialitäten angefangen von der Bruschetta bis zu Muscheln.
Auch die Kaffespezialitäten waren sehr gut sowie die Hausweine sehr ansprechend.
Das alles zu sehr vernünftigen Preisen. Das Lokal ist sehr beliebt von Einheimischen und Deutschen.

Danke, ira442016!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Nicht nur die Lage direkt am Meer, die uns begeistert hat, sondern noch mehr die Gastfreundschaft und vor allem die fangfrische Goldbrasse, die perfekt zubereitet und serviert wurde. Das Dessert mit halbgefrorenem Sckokovariationen brachte uns endgültig ins Schwärmen.
All das erwartet man nicht an dieser Strandlocation.
Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen!
Norbert B.

Danke, tripnorbert!
Bewertet 9. Oktober 2016

Immer wenn wir auf Ischia sind, darf ein Besuch bei Antonio nicht fehlen. Ein herrlicher Garten, ein guter Wein und ein spitzenmäßiges Essen welches von der Tochter des Hauses zubereitet wird laden zum verweilen ein. Auch dieses Jahr haben wir Antonio mehrere Besuche abgestattet um sein "Antipasto misto di Pesce", "Gamberoni alla Griglia" und last but no least die ausgezeichnete "Pasta e fagioli con le cozze"!!

Wenn man in der Region Panza unterwegs sein sollte, muß man dieses Lokal einfach besuchen um sich von wahrer Ischitanischer Gastronomie verzaubern zu lassen. Und das alles bei fairen Preisen!!!

Danke Antonio und Deinem Team! Ci vediamo presto!!!

Danke, hotelcrasher21!
Bewertet 23. August 2016

Ich bin voreingenommen!
Ischia ist für mich nicht nur Tritone ! entsprechenden Beitrag habe ich veröffentlicht - und werde ihn nach unserem nächsten Besuch (2.9. -10.9.2016) neu kommentieren.
Aber für unser Mittagessen gibt es nur die ANNA!!!
In der Francesko Bucht gibt es sehr viele gute Restaurants!
Aber das beste (voreingenommen wie ich bin) ist " BEI ANNA"
Ich freue mich schon auf meine 2-3 Kilo mehr!!

Danke, Peter E!

Reisende, die sich Ristorante La Rondinella Di Savio Anna Spiaggia San Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante La Rondinella Di Savio Anna Spiaggia San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!