“Leckere Pizza”
Bewertung zu La Tinaia

La Tinaia
Platz Nr. 30 von 118 Restaurants in Forio
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza hier ist sehr lecker, andere Gerichte kann man woanders besser essen. Bedienung freundlich und prompt.

Danke, Gabriela J!
Bewertung schreibenBewertungen (1 917)

4 - 8 von 1 917 Bewertungen

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Pflichtbesuch!

Bugattini mit Corniglio (Kaninchen) für immernoch 12€. Lecker wie eh und je!

Spaghetti Cozze war wieder lecker!

Alles beim alten also - es ist empfehlenswert!

Ab 20:00 Uhr wird es hier voll uns natürlich entsprechend lauter.

Danke, Zarley19!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tinaia ist seit Jahren unser bevorzugtes Restaurant. Hier stimmt eigentlich Alles -Gästefreundlichket, Qualiät und Preis. Wir wurden noch nie entäuscht. Empfehlenswert.

1  Danke, Stockach!
Bewertet 14. Mai 2018

Die Pizza ist fantastisch, die anderen Gerichte gute Hausmacherkost. Freundliche, rasche Bedienung, das Ambiente ist okay, viele Einheimische essen hier. Das Preis-Leistungsverhältnis dürfte das beste in Forio sein. Absolut empfehlenswert. Das gilt auch für das dazugehörige Eiscafé.

Danke, FranzTst!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein super Essen für 2 Leute je halbe Pizza mit einem Glas Wein für je 4€.
Für kalte Tage wird der Kamin angemacht. Heimelige Atmosphäre im Essraum. Die Karte ist auch in deutsch übersetzt.

Danke, Hermann S!