“schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”

Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

-Sehr kleine Portionen zu sehr hohen
Preisen(4 kleine Tortellinis auf einem
Teller für 18 Euro).
-Geschmacklich war nichts auszusetzen!
-Mein Bier musste ich aus der Flasche
trinken.
-Servicepauschale von 4/Person war auch
recht happip und nicht gerechtfertigt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, thomas m!

Bewertet 14. Mai 2018

Das Restaurant hat seinen Preis, das Essen ist ausgezeichnet, frisch und auf elegante Weise einfach. Man sitzt direkt über dem Meer mit fantastischen Blicken.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, FranzTst!
marco R, Proprietario von Ristorante Umberto a Mare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

danke,
Wir schätzen seine synthetische Art, ein positives Urteil abzugeben, sehr

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Zu teuer, langsam, schlämpig. Obwohl Essen nicht schlecht, man kann Ähnliches um viel weniger in der Nähe haben. Noch dazu hat man den Geburtstag meiner Frau vergessen, obwohl Überraschung wurde gebeten und versprochen...

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Andras W!
Bewertet 18. Mai 2017

Wir hatten nicht damit gerechnet, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen, aber recht früh am Abend und in der Vorsaison war das Lokal nicht sehr voll. Kaum schlagbare Location, schön gedeckte Tische, zuvorkommender kompetenter Service, interessante Speisekarte - Fisch in Kapernsauce und Risotto mit Meerschnecken und Zucchiniblüten - beides ganz köstlich! Leider funktionierte die Kartenzahlung nicht, sonst hätten wir uns sicher auf die Dolci gestürzt, hatten zu wenig Bargeld mit. Das nächste Mal unbedingt wieder dort hin!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, RuthB2121!
Bewertet 12. September 2014

Wir kamen zu 4 Personen, ein bisschen Salat ein wenig Pasta und dann wunderbaren Fisch in Salzkruste ein außergewöhnliches Dessert Aubergine mit Schokolade, einfach gut. Für diese Qualität nicht zu teuer.

Tolle terasse angenehmer freundlicher Service, toll.

Besuchsdatum: September 2014
Danke, Weinfreund11!

Reisende, die sich Ristorante Umberto a Mare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Umberto a Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!