“Spitzenmässig”
Bewertung zu La Casereccia

La Casereccia
Platz Nr. 22 von 118 Restaurants in Forio
Preisbereich: $ 23 - $ 47
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2016

Ausgezeichnete Küche - hervorragend von Pasta über Pizza, Fleisch, Meeresfrüchte Dessert sowie hausgemachter lemoncello

Danke, hannelore e!

Bewertet 21. Mai 2016

Wir waren hier öfters essen, da wir im Hotel Poggio del Sole gewohnt haben. Eigentlich gehen wir gerne immer woanders essen, aber das "La Cassereccia" ist so gut, dass wir davon abgewichen sind. Das Essen ist sehr lecker, frisch, die Karten bietet genügend Abwechslung ohne ausufernd zu sein, die Bedienung ist freundlich und unaufdringlich, die Atmosphäre entspannt und gemütlich. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Danke, berater_hamburg!
Bewertet 16. November 2015

Im Casereccia kann man sehr gut zu Abend essen und es sich gut gehen lassen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben sehr lecker zu einem fairen Preis gegessen.

Danke, SuMa7771!
Bewertet 31. Mai 2014

ich war allein zu gast in diesem viel gepriesenen lokal. leider musste ich feststellen, dass italienisch sprechende gaeste viel besser und freundlicher bedient wurden als ich. ich wurde bezueglich essen/beilagen nicht gut beraten, waehrend die gaeste am (italienisch sprechenden) nebentisch ausfuehrlich beraten und staendig bedient und umschwaermt wurden. mich hat man im wahrsten sinn des wortes abgespeist (zum beispiel mit aufgewaermetem kaninchen). schade!

• Ambiente
1  Danke, heinzschoepf!
Bewertet 16. Dezember 2011

Ein kleines und sehr gemütliches Restaurant. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es war immer gut dort. Interessante und gute auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!!!

1  Danke, Christian D!