“4,6 Punkte nicht nachvollziehbar ”
Bewertung zu Oasis

Oasis
Platz Nr. 11 von 159 Restaurants in Naxos (Stadt)
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Bewertungen auf tripadvisor hingegangen. Leider wurden wir enttäuscht.
Die Inhaber sind sehr nett. Aber die Qualität des Essens passt zum geringen Preisniveau. Man kann in deutlich schlechter bewerteten Lokalen viel besser essen.
Wirklicher Service war nicht vorhanden. Ohne es beleidigend zu formulieren, es ist Pommesbuden-Niveau.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, daa617!
Bewertung schreibenBewertungen (1 010)

2 - 6 von 1 010 Bewertungen

Bewertet 6. September 2021

Ich kann die sehr hohen Bewertungen des Restaurants nicht nachvollziehen und ich würde das Oasis nicht für zwei-, dreimal weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, aber wir haben auf den Kykladen schon wesentlich besser gegessen als hier. Der Salat ist nicht angemacht, der Octupussalat weißt sehr wenig Octupusfleisch auf, Preis-Leistung stimmt nicht.
Der Squid war nicht weich, ohne Zitrone angereicht.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, MRL21619!
Bewertet 28. August 2021

Waren während unseres Aufenthaltes 3x dort und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Besonders die Tagesgerichte sind zu empfehlen. Ausgesprochen freundliches Personal, man fühlt sich sehr willkommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sapa6803!
Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Herzlich willkommen, sehr freundliches Personal, sehr feines Essen. Wassermelone mit Feta, Wolfsbarsch frisch und lecker, Sepia frisch aus dem Meer und feine Salate. Wunderbares Erlebnis. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Vordemwald68!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal hier. Das Essen ist durchweg gut. Ich mochte die Käsebällchen sehr gern. Zum Fisch wäre ein richtiges Fischbesteck gut, dann geht auch das Filetieren besser.
Es gibt reichlich deutsche Kundschaft, was vielleicht auch daran liegt, dass das Restaurant u.a. Marion (und ihrem griechischen Mann) gehört.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Mats29!