Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2016

Die Besitzer Milka und Yannis sind ideale Gastgeber, beginnt bei der Abholung am Hafen bis zur Abreise, sind immer freundlich, falls es Probleme gibt immer zur Stelle. Die Zimmer sauber, ideale Lage zum Strand oder Spaziergang in die Stadt

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, mythos1160!
Bewertet am 22. Juli 2015

ich möchte mal schreiben was mein 18 jähriger Sohn nach diesen 16 Übernachtungen im Studio Panos sagte. Das war toll, die Zimmer sauber, die Inhaber sehr freundlich, sehr nah am Strand, da will ich wieder hin. Übrigens war ich das achte Mal schon in dem Haus, Das sollte doch schon alles sagen.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Zimmer in den beiden oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg K!
Bewertet am 19. September 2014 über Mobile-Apps

Trotz der vielen Bewertungen, die dies schon angesprochen haben hätte ich nicht mut einem derart herzlichen Empfang und Aufenthalt gerechnet! Wir (meine Frau und ich) sind bei weitem keine Kommunikationswunder und gehen eher zögerlich auf fremde Leute zu...aber bei den ungezwungenen Abenden an der Rezeption oder auf der netten Dachterrasse kommt man bei zahlreichen Gratisweinchen sehr schnell ins Gespräch mit den internationalen Gästen und den herzlichen Gastgebern. Inhaber Milka und Yannis sind zwei richtige Herzchen und prima Gastgeber. Um die Ecke sind sowohl Strand als auch Gastronom und viele Supermärkte zu finden. Wir sind trotz der kleinen Küche auf den Zimmern dazu übergegangen, meistens außerhalb essen zu gehen - wenn man die richtigen Ecken kennt kommt man dabei fast genauso günstig weg als wenn man im Supermarkt für ein selbstgekochtes Essen einkauft. Milka steht mit Rat und Tat zu allen Fragen zur Verfügung, kennt die passenden Restaurants und Bars und kann gute Ausflug- und Strandtipps geben. Unser Urlaub auf Naxos wurde durch den Aufenthalt bei Studios Panos so richtig aufgewertet. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Aufenthaltsdatum: September 2014
2  Danke, Sven W!
Bewertet am 13. August 2014

sehr bemueht um seine Gaeste , sauber und nur ein paar meter vom strand oder auch zum Hafen ist es nur ein paar minuten zu Fuss. In der Hauptsaison ist die Insel sehr voll und rechtzeitige Buchung noetig, auch die Faehr Tickets sollten rechtzeitig gebucht werden sonst kann es zu Ueberraschungen kommen..

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, hans6969!
Bewertet am 1. Juni 2011

Nach 6 Tagen zufrieden die Studios Panos verlassen. Der Wirt war hilfreich mit vielen Tipps (Motorrad-vermietung,Sehenswürdigkeiten und und sonstigen intressanten Punkten) gastfreundlich.
Das WLAN funktioniert allerdings nicht in allen Räumen.
Die Abholung von der Fähre und das Fahren zur Fähre ist Standardservice und geschah für griechische Verhältnis superpünktlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: allein