LEGOLAND Deutschland Resort
Highlights aus Bewertungen
Der beste Merlin-Park bisher

Bedingt durch den aktuellen Zustand des Heide-Parks (gehört auch zur Merlin-Gruppe) kamen wir ohne ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Ingo G
Leer, Deutschland
über Mobile-Apps
Lego mag jedes Kind

Wir waren 2 Tage im Park und konnten so jedes Fahrgeschäft mind.1 -2 x besuchen. Es waren nicht ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

1 539
Ausgewählte Filter
878 - 883 von 4 917 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2016

Trotz kühlen und eher nassem Wetter eine tolle Sache. Nicht zu viele Leute trotz Sonntag. Angnehme Angestellte, reibungsloser Tag

Danke, Martin J!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren mit der ganzen Familie im Legolan und wir sind begeistert wie reibungslos alles verlief. Grosses Merci dafür. Gerne nehmen wir ihr Angebot in Zukunft wieder in Anspruch.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, martinaputzi!
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Park, alles was das Herz begehrt für Gross und Klein. Übernachtung im nahegelegenen Dorf empfehlenswert. Preis/Leistung passt

Danke, 893andr_m!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir waren im Oktober 2016 mit unseren 4 Jungs (13,12,12,11) im Legoland Günzburg. Ich kenne auch die Freizeitsparks Phantasialand in Hasloch und den Europark in Rust. Im Vergleich zu diesen erschien mir das Legoland doch sehr klein und übersichtlich - insbesonders wenn ich bedenke, dass meine letzter Besuch in Rust fast 20 Jahre her ist. Die Achterbahnen haben Spaß gemacht, die Wartezeiten waren maximal 15min. Herausragend fand ich 3 Bahnen - der ägyptische Tempel mit der Möglichkeit einen Punktscore aufzustellen, den Ninjago-Flieger, da er sowohl mit harmlosem Gleiten bis zu wildem Rotieren alle Möglichkeiten bietet, sowie die Power-Builder, die schon sehr heftig sind und einen ganz schön durchschütteln. Am ersten Tag war unser Hauptaugenmerk auf den Bahnen, am zweiten Tag zogen die Jungs dann alleine los und wir Erwachsenen konzentrierten uns auf die Miniwelt und die Filme und Shows.Insgesamt ein schöner Besuch und gerade richtig für das Alter. Für ältere Jungs aber vielleicht doch zu langweilig

Danke, Michael K!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Die Vorfreude war gross jedoch sind wir ein wenig enttäuscht von dem Angebot. Einiges war zu. Vielleicht die falsche Jahreszeit

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Angela L!