Highlights aus Bewertungen
Ein lustiger Tag

Eine tolle Erfahrung aber ein Punkt muss ich abziehen, weil die Wartezeiten teilweise wirklich ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
MMiketraveller
Riesig!

Richtig guter Park für Kleinkinder! Ab 100cm steht in Begleitung fast alles zur Verfügung, ab 120cm ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

1 621
Ausgewählte Filter
1 547 - 1 552 von 5 352 Bewertungen
Bewertet am 26. September 2015

Sehr sauber ,toll Angelegt , Personal sehr freundlich für jedes Alter geeignet. Wir fahren garantiert noch mal wieder hin .

Danke, 792roser!
Bewertet am 26. September 2015

+ super freundliches Personal +++++
+ wunderbar gestaltete Gebäude, Figuren usw.

- teilweise schmuddelige Gebäude und Figuren (Spinnweben, Staub, Schmutz)
- Schnitzel mit Pommes 8€ serviert auf Pappteller mit Plastikbesteck

3  Danke, 888maikh!
Bewertet am 25. September 2015

Wir hatten einen ganz tollen Tag im Legoland. Der lange Weg hat sich gelohnt und wir werden nächstes Jahr ganz sicher wieder kommen! Sehr empfehlenswert! Der Preis mag für manche vielleicht etwas hoch sein, aber im Nachhinein merkt man das es absolut gerechtfertigt ist! Wir haben fast 5 Stunden benötigt um einmal alles auszuprobieren und waren danach noch lecker im Dino Grill essen. Dazu kommt dass die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind. Alles Prima!

Danke, miriamf10!
Bewertet am 24. September 2015

toller Freizeitpark - nicht günstig aber für kleine und große Kinder wirklich ein Ausflug wert. Tipp einfach einen Rucksack mit Getränken und Snacks mitnehmen.
Weitere Tipp zahlen Sie das Parkticket gleich mit den Eintrittskarten

Danke, Frank B!
Bewertet am 22. September 2015

Sehr empfehlenswert für einen Familienausflug, gerne wieder. Am besten in der Vor- oder Nachsaison. Komme wieder

Danke, siegfriedp77!