Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Winterwonderland gut gemacht!!!!

Ich muss dieser Rezension vom 4.1.24 widersprechen lego hat das sehr gut gemacht eislaufen geht ... mehr lesen

Bewertet am 5. Jänner 2024
Wolfgang K
Stuttgart, Deutschland
Sehr schöner Tag im Winterwonderland

Ein toller Familientag Wir waren mit unseren Kindern (7 und 5 Jahre) im Winterwonderland. Es hat ... mehr lesen

Bewertet am 31. Dezember 2023

2 569
1 693
1 809 - 1 814 von 5 716 Bewertungen
Bewertet am 18. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten mal hier. Es war super, das Personal sehr freundlich. Einfach gut. Werde es weiterempfehlen

Danke, Kevin M!
Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Zum 2ten Mal waren wir im Legoland, es war wieder wunderschön. Der Park ist Wirklich sehr schön angelegt und es macht Spaß an jeder Ecke oder auch in den kleinsten Winkel Lego Figuren zu entdecken. Die Fahrgeschäfte bieten für jedes Alter etwas, es kommt bestimmt keine Langeweile auf!!
Wer Hunger hat kommt auch auf seine Kosten. Der Dino Imbiss ist auf den ersten Blick vielleicht nicht günstig, aber die Speisen sind erstklassig!! Und die Portionen schon fast riesig! Der Cheeseburger mit Pommes ist der Hit!! Ich esse gerne und viel, aber den hab ich nicht geschafft!!!
Die Leute an den Fahrgeschäften sind sehr nett und die einzelnen Attraktion sind in einem super Zustand.
Der Eintrittspreis ist nicht günstig, aber durch das buchen im Internet kann man Ca. 30% des Preises sparen. Wir waren zu viert, 2 erwachsene und 2 Kinder. Normal kostet es 150€ und durch frühbuchen im Netz haben wir nur 108€ gezahlt. Der Parkplatz kommt auch noch mit 6€ zubuche.
Meine Meinung: gerade mit Kindern bis Ca. 15 Jahren ist der Park sehr zu empfehlen.

Danke, 702rogerk!
Bewertet am 16. September 2015

Das Legoland war für unsere Kinder ideal, Wetter war super, anstehen musste mann nicht all zu lange.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, martinlU9074CJ!
Bewertet am 15. September 2015

Sehr freundliches Personal vorallem gegenüber Kinder
Park ist sehr sauber auf den Gehwegen Toiletten und Fahrgeschäfte Preise im Park sind ok werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder kommen

Danke, raphaelah463!
Bewertet am 15. September 2015

Wir waren 2 Nächte im Feriendorf (Königsburg) und 2 Tage im Parkt. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Die Einrichtung ist zweckmäßig, besonders nett sind die vielen Einrichtungsgegenstände aus Lego. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut. Das Gourmet-Frühstück im Restaurant an der Rezeption war sogar hervorragend. Dort war wesentlich weniger los und alles wurde einem an den Tisch gebracht. Wer wollte konnte sogar ein "Full English Breakfast" und Prosecco ordern. Alles war erheblich besser, als wir es von Disney gewohnt sind - von daher übertraf es unsere Erwartungen. Im Park selber war es auch sehr schön, selbst als Erwachsener hatte man seinen Spaß. Nicht gelohnt hat sich für uns der Express-Pass Gold. Dieser gilt für nur 14 Fahrgeschäfte, von denen unser Sohn 4 nicht benutzen durfte und 6 nicht benutzen wollte. So haben wir dann 8x die Hafenrundfahrt gemacht. Der Gold-Pass wird sich nur lohnen, wenn man an sehr besucherstarken Tagen (Sa/So in den Ferien) die Top-Attraktionen mehrfach nacheinander fahren möchte. Ansonsten ist die Investition absolut sinnlos. Wir waren an einem WE nach den Ferien (gutes Wetter) und hätten Problemlos alle Attraktionen auch ohne Pass fahren können. Lediglich am Nachmittag war es mal etwas voller, aber selten musste man länger als 30min. warten (Ausnahme Wildwasserbahn 60min.). Wenn man diese Attraktionen gleich am Morgen "abhakt", kann man sich einen Pass schenken und erspart sich zudem die Kommentare der Wartenden ohne Pass.

Danke, Peh_Emm_Kah!