Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 138
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 860 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Park an sich super, sehr großes Angebot. Kinder waren glücklich. ABER, viel zu lange Wartezeit an den Fahrgeschäften ( bis 75 min, für die Kinder horror) zudem viel zu viele Leute zu Corona Zeiten im Park, sind von einer begrenzten Anzahl ausgegangen, dem war nicht so. Abstand konnte kaum eingehalten werden. Essen war so la la.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Egal2021!
Bewertet vor 3 Wochen

Mitarbeiter lassen Gäste nicht mit OP Maske Fahrgeschäfte fahren, tragen aber selber auch „nur“ eine OP Maske.
Auf Hinweis wird auf den Unterschied Gast/ Mitarbeiter verwiesen. Umsonst 30 Minuten angestanden mit kleiner Tochter. Danke

Danke, John5282!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schöne Anlage mit ganz vielen verschiedenen themenspezifischen Spielplätzen. Ruhig vom Wald umgeben gelegen und gut mit dem Auto zu erreichen. Die Königsburg inkl. Zimmer war sehr schön gestaltet und die Sonnenterrasse beim Frühstück (sehr reichhaltig und ausgezeichnet) echt top. Hier fühlten wir uns rundum wohl. Lediglich mehr Personal, Hochsaison und Corona inkl. Hygienemaßnahmenumsetzung, sollte eingestellt werden - gab leider immer wieder zu lange Wartezeiten, was bei der Hitze einfach nur noch an die Substanz ging. Auch für das Personal ist das nicht schön, wenn sie überfordert werden und die Arbeit gar nicht schaffen können. Lediglich die öffentl. Toiletten könnten sauberer und mehr befüllte Desinfektionsmittelspender könnten vorhanden sein. Toll war auch, dass es sowohl auf dem Frauen- als auch dem Männer-WC Kinderwaschbecken und/oder einen Schemel für die Kids zum Hände waschen gab. Leider fehlten überall Kindertoilettensitze oder zumindest eine Kindertoilette pro WC - schade, wenn man bedenkt, dass das Konzept auf Familien mit Kindern jeden Alters ausgelegt ist. Leider steht und fällt das Ganze natürlich auch mit anderen Gästen und nicht jede/r war/ist fähig die vorhandenen Hygienemaßnahmen (Abstand, Desinfizieren, Maske und Handschuhe am Buffett - die gestellt wurden) umzusetzen - da bräuchte es tatsächlich mehrere Aufseher/innen, die das Ganze überwachen und die Personen darauf hinweisen, die Maßnahmen umzusetzen - das kostet wiederum Geld. Alles in allem gibt es für das Feriendorf trotzdem eine klare Empfehlung - auch in Coronazeiten.

Danke, SteffiS201507!
Bewertet vor 4 Wochen

Beim extra gebuchten Early-Check-In lief alles ok - die Gäste hielten sich zwar nicht an die Vorgabe, dass nur eine Person zum Check-In sollte und dem Personal war es schlichtweg egal - aber wir bekamen unser Zimmer wie angepriesen um 12:00. Im Zimmer fanden wir dann leider schmutzige Bettwäsche vor. Gottseidank war das Housekeeping noch im selben Stock anwesend, denn es gibt im Hotel keine Rezeption, auch keine Telefone, sondern nur eine aufgedruckte Nummer unter der man die zentrale Rezeption für Hotel, Camping-Platz und Bungalows vom eigenen Handy anrufen kann.

Das Service in den Lokalen war durch die Bank schlecht, manchmal durchaus freundlich, aber inkompetent - liegt vermutlich auch am schlecht ausgebildeten Personal, welches keine klare Supervision erfährt.

Das Essen im Buffett-Restaurant war wirklich übel. Man kommt zunächst in das Lokal, muss dann gleich mal bezahlen und hat dann inbegriffen das Buffet, einige anti-alkoholische Getränke (Cola, Fanta, Soda, Apfelsaft - interessanterweise keinen Orangensaft, obwohl auch aus dem Tetrapak). Wein gibts glasweise ab € 4,90 inklusive Kopfweh am nächsten Tag nach 1 Glas. Das Buffett bietet Essen wie in der Mensa - Chicken-Nuggets, Lasagne, Suppen, weiche Lego-Pommes, Salate mit Fertig-Dressing,... Bezahlt haben wir für 2 Personen + 1 Kind (gratis weil erst 1,5 Jahre) rund €52.

Nächster Tag: Essen im Restaurant "Zur Tafelrunde & Königsschänke". Essen besser, á la carte, Service wieder mies. Wir haben auf die Hauptspeise mehr als 1,5h warten müssen, Speisen von unserem und dem Nachbartisch waren komplett durcheinander bonniert und dementsprechend auch falsch serviert. Die Kellnerin meint dann nachdem endlich der Hauptgang da war: "Ist es jetzt besser?" Nein, war es nicht.

In toto macht sich der faule Geschmack der Abzocke bemerkbar, denn in dem Resort kostet vieles Extra, doch dann merkt man, dass Preis und Leistung nicht zusammen passen, denn für mehr als €800 für den Aufenthalt, kann man sich schon mehr erwarten.

Fazit: lieber auswärts wohnen, der Park ist ja schon einen Besuch wert, das Hotel nicht, der Spielplatz davor schon.

Danke, Deer1980!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Er war ein wirklich schöner Kurzurlaub und wir würden es aufjedenfall nochmal machen . Das Feriendorf war mega und die ganzen Spielplätze einfach toll für die Kinder. Die Entfernung zum Park war auch nicht weit .

Reiseart: mit der Familie
Danke, ggrileyr!