Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt hier war fantastisch. Die Unterkunft ist wunderschön und bietet eine tolle Aussicht. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet. Marie und Nicolas sind sehr herzliche Gastgeber und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Frühstück ist ein Gedicht. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und haben ein sehr gutes Bett. Von hier aus kann man wunderbare Touren in den Luberon unternehmen. Zudem bekommt man wunderbare Tipps. Hier würden wir immer wieder hinkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Marcus G!
Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein Ort der Ruhe und Freundlichkeit. Klein und individuell und darum so wunderschön. Nicolas und Marie-Line sind liebevolle und aufmerksame Gastgeber, die jeden Wunsch zu ermöglichen versuchen. Nicht das erste und ganz sicher nicht das letzte mal hier. Provence so wie man es sich vorstellt. DANKE!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, romildat!
Bewertet am 17. September 2017

Eine wunderschöne, sehr individuell und mit viel Geschmack gestaltete Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung in den Luberon und den südl. Teil des Plateau de Vaucluse.
Schön gestalteter Garten mit vielen schattigen und sonnigen Sitzplätzen, Pool ca 5*14m, ausreichende Anzahl an Liegen/Sonnenschirmen. Sommerküche zur Benutzung durch die Gäste. Vom Grundstück und zum Teil von den Zimmern aus Blick auf Bonnieux, Lacoste sowie den Mont Ventoux. Hervorzuheben sind das liebevoll zubereitete, reichhaltige Frühstück sowie die ausgesprochen herzlichen Gastgeber der Inhaber Marie-Line und Nicolas. Man sollte französisch oder englisch sprechen können.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich O!
Bewertet am 17. August 2017

Wir waren die erste Augustwoche in diesem wunderbaren Anwesen. Marie und Nicolas haben ein Kleinod hier geschaffen. Alles mit viel Stil, Liebe und Leidenschaft gestaltet. Und das Frühstück: Liebevoll jeden Tag der Tisch gedeckt, Stoffserviette, Lavendelblüten etc,, frisch geschnittene Früchte werden serviert, die Käseauswahl, alles unglaublich. Die Beiden sind auch so unglaublich hilfsbereit, die Tipps zum Abendessen waren immer ausgezeichnet. Ich kann diese wunderbare Haus jedem empfehlen, der Ruhe und Stil sucht.

Zimmertipp: Es gibt nicht viele Zimmer, daher sind alle Zimmer zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 1010ursula!
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im Herzen der Provence unterhalb von Bonnieux liegt dieses kleine Juwel. So stellt man sich eine perfekte Unterkunft im provenzalischem Stil vor!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Farben, die Möbel, die alten Holzbalken, die Acceccoirs, alles passt. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Wir hatten das Zimmer "Lacoste" .

Der Empfang durch das Ehepaar Masson ist sehr herzlich und persönlich.

Es gibt einen schönen, sehr gepflegten Pool. Daneben einen Anbau mit Küche, wo man sich etwas zubereiten kann und jederzeit Getränke im Kühlschrank findet.

Das wirklich köstliche Frühstück ist im Preis enthalten und wird im wunderschönen Garten unter einer Laube eingenommen oder, wenn das Wetter es erfordert, im Haus. Dort steht auch ein Wohnzimmer für alle Gäste zur Verfügung. Einen Fernseher gibt es nur dort, aber man vermißt ihn nicht auf dem Zimmer.

Dies ist die richtige Adresse für alle, die keinen kompletten Hotelservice brauchen und die Wert auf eine typische, gemütliche Unterkunft in der Provence legen, in der man sich wirklich wohlfühlen kann. Le Clos Les EYDINS ist ein maison d'hôtes auf sehr hohem Niveau.

Wir werden dort gerne wieder absteigen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar