Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Armin H

Stilvoll

Bewertung zu Villa Solitude
4,0 von fünf PunktenBewertet 2. Nov. 2021
Ein wunderschönes Haus, welches die Modernisierung komplett authentisch überlebt hat. Das Haus hat sehr viel Charme und lädt durch das ganze Ambiente automatisch zum Entspannen ein. Sehr gepflegtes Haus ohne Schicki-Micki-Ansatz.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Pool
Weitere Hotels in Bad Gastein anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2020

Eine wunderschöne Villa aus dem 19. Jahrhundert, noch im alten Stil eingerichtet. Auf die klassischen Hotelemente wie 24h Rezeption oder Minibar muss man hier verzichten, aber der Charme des Hauses macht alles wieder wett. Von den Zimmern zum Tal hat man einen tollen Blick.

Das Frühstück war zu Corona-Zeiten gut gelöst, eine Auswahl an Wurst/Schinken und Käse wird serviert, Müsli und Cornflakes sind schon am Tisch.

Das ganze Haus ist sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Super Aussicht bei den Zimmern nach hinten raus.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Rike8879!
Bewertet am 26. Juli 2020

Die Villa Solitude, klein aber fein, ist meines Erachtens das schönste und charmanteste Hotel in Bad Gastein mit kaiserlich-antiken Möbeln ausgestatteten historischen Zimmern, die eigentlich kleine Suiten sind. Empfehlenswert ist auch das zum Hotel gehörige Restaurant Lutter & Wegener, mit beeindruckendem Blick auf den Wasserfall, wo das Frühstück serviert wird, sowie das Abendessen, ein vorzügliches 3-gängiges Menü, für Hausgäste um pauschal € 30.- p.P.
Der Aufenthalt in der Villa Solitude ist wie eine romantische Zeitreise in eine vergangene Epoche und wird uns unvergesslich bleiben.
Vorteilhaft sind auch die hauseigenen kostenlosen Parkplätze und die zentrale Lage des Hotel.
Grosses Lob an das zuvorkommende Hotel-und Restaurantpersonal, sowie der Managerin Frau Karin.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr.5 mit Balkon und waren mehr als nur zufrieden.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Christoph S!
Bewertet am 1. März 2020

Wir waren zwar nur eine Nacht dort(kommen aber garantiert wieder!!!!)und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
Alles war sehr gepflegt,sauber und mit einer einzigartigen Atmosphäre!!
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit,insbesondere Frau Karin!!!Wir haben Sie am nächsten Tag im Cafe KRAFTWERK unterhalb der Villa Solitude wieder getroffen,auch dort fühlten wir uns einfach sehr wohl!!!
Herzlichen Dank!!!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Eckart S!
Bewertet am 14. Jänner 2019

eine wunderbare alte Villa mit schönen, antiken Möbeln, in idealer Lage und einem sehr guten Restaurant. Von so einem Preis-Leistungsverhältnis ist die Gastronomie in Bayern meilenweit entfernt. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: ideale Lage
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, sinnloserbenutzernam!
Bewertet am 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Service ist wirklich freundlich wenn es einem bedient.
Die Karte ist hochpreisig und somit war das auch die Erwartung an das Essen.
Die Suppe war sehr gut die Nudeln und das Backhendl das Geld nicht wert und sehr geschmacklos.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie