Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2017

Wir waren 4 Nächte im Hotel Alpenblick.
Das Hotel selbst liegt an einer kleinen Nebenstraße und hat eine tolle Aussicht auf die Berge von Bad Gastein. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut.
Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war gut aber leider gab es immer das selbe. Es wäre vielleicht gut wenn man alle zwei Tage unterschiedliche Wurst bekommen könnte. An einem Tag gab es Brötchen vom Vortag was ich sehr schade fand. Das Abendessen war meistens gut, die Küche ist aber sehr Altbürgerlich.
Der Wellnessbereich ist sehr klein aber schön.
Zusammengefasst kann man das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Panoramazimmer wenn man viel im Hotel ist, ansonsten reicht ein Standard Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, martinadaserugau!
Bewertet am 21. August 2017

Hotel ist etwas außerhalb gelegen aber innerhalb von ~5min (Auto) erreicht man die Stubnerkogel-Bahn.
Hotel ist sauber und das Personal ist nett. (Ich bekam beim Einchecken sogar einen Hotelrundgang.)
Zimmer sind geräumig und bieten alles was benötigt wird.
Bekam als Alleinreisender ein Doppelzimmer mit Halbpension (Abendessen + Frühstück).
Essen ist sher gut.
Preis war OK.
Auch der Pool ist nett, ist aber kleiner als er auf den Bildern zu sein scheint.
Ich M25, finde aber, dass das Hotel etwas für Ältere bzw. Familien ausgelegt ist.
(Es sei denn man steht es sich auf Ruhe.)

Kann das Hotel dennoch weiterempfehlen, verbrachte dort allerdings nur einen Aufenthalt mitte August 2017.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: allein
Danke, 289philipk!
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Sehr freundliches und entgegen kommendes Personal, leckeres Essen und auch der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen. Skifahren hat auch Ende März noch super geklappt!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TiloHenk!
Bewertet am 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches Hotel mit Swimmingpool, Sauna und vielen weiteren Wellness Möglichkeiten. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker. Gute Anbindung-Bus zur Talstation hält direkt vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: allein
Danke, Christine B!
Bewertet am 13. August 2016

Direkt an der Wanderbusstation gelegen, traditionelles gemütliches Haus das über Jahre liebevoll modernisiert und ausgebaut wurde. Persönliche Betreuung sowohl durch Inhaber als auch durch das langjährige Personal - beide stes hilfreich um mit Empfehlungen bei Rückfragen.
Frühstücksbuffet und vielfältige Halbpension mit Auswahl aus 3 Gerichet. Wohlschmeckend.
Zimmer teils mit herrlichem Ausblick, teils etwas kleiner aber auch zur Strasse hin nachts sehr ruhig.
Eigenes Aussenschwimmbad mit Wassertemperatur um 28 Grad, Sauna und Dampfbad, W-Lan verfügbar.
Insgesamt seit Jahren sehr sehr empfehlenswert, dank hohem persönlichem Einsatz..

Zimmertipp: Talseitige Zimmer wegen dem Ausblick
Aufenthaltsdatum: August 2016