Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
moonrose2016
Lindau, Deutschland

Wunschlos glücklich und zufrieden in der Villa Excelsior

5,0 von fünf PunktenBewertet 27. Apr. 2024
Mein dreiwöchiger Aufenthalt hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Man spürt es sofort beim Betreten des Hotels, dass die Familie Erharter Hoteliers und Gastgeber aus Leidenschaft und mit vollem Herzen sind. Das liebevoll und wunderschön eingerichtete Hotel strahlt Wärme und Atmosphäre aus. Der Einrichtungsstil und die antiken Möbel, das Tafelsilber auf dem Tisch und die gemütliche Bar, die liebevoll dekorierten Räume und Gänge, der stets exzellente Service der Familie Erharter und ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das ausgezeichnete Essen ließen jeden Tag auf's Neue Freude aufkommen, dass ich dieses Hotel gefunden habe. Ein Hotel, das sich den Charme der guten alten Zeit bewahrt hat und es lebt und rüberbringt.

Schon im Vorfeld meiner Anfrage und Buchung hat Herr Erharter mir das Gefühl gegeben, mich für das richtige Hotel entschieden zu haben. Auch während des Aufenthaltes stand er mit Rat und Tat jederzeit fast rund um die Uhr zur Verfügung, und das nicht nur mir. Verständlich, dass Familie Erharter so viele Stammgäste hat. Einen neuen haben sie mit mir hinzugewonnen.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Zimmertipp: Absolut empfehlenswert sind der historische Spaziergang und die Stars- und Filmwanderung. Der...
Reiseart: Reiseart: allein
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Bad Gastein anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Der erste positive Eindruck entstand bereits bei der Buchung und dem anschließenden Telefonat mit dem Eigentümer. Nach der Ankunft waren wir von der historischen Einrichtung und der Sauberkeit im ganzen Haus beeindruckt. Frühstück und Abendessen, persönlich von der Chefin der Villa zubereitet, schmeckten ausgezeichnet. Ein perfektes Preis-, Leistungsverhältnis!
Danke an Familie Erharter.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Siegfried32!
Bewertet am 27. Oktober 2023

Die ist ein wirklich sehr liebevoll geführtes Haus! Es ist zugleich gemütlich, gepflegt mit historischem Charme und modern. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen sind ausgesprochen lecker und reichhaltig gewesen. Der Service ließt nichts zu wünschen übrig. Wenn man möchte, gönnt man sich Massage und das Heil-Thermalbad im Hause. Unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Sommer und Winter geeignet hier eine schöne Zeit zu verbringen.
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele T!
Bewertet am 4. September 2023 über Mobile-Apps

Altes Haus aber gepflegt. Die Inneneinrichtung ist der Hit. In jeder Ecke des Hauses gibts was zu entdecken. Es gibt einen schönen Außenpool und einen sehr geflegten Saunabereich. Der Service war super, egal ob am Empfang oder beim Essen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, J6019ONfrankl!
Bewertet am 18. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Hervorragend
Außergewöhnliche, einzigartige Atmosphäre.
Geschmackvoll mit Antiquitäten ausgestattet wird dem Gast „eine innere Zeitreise“ ermöglicht.
Komfortable, saubere Zimmer.
4-Gänge Abendessen mit mehreren Salaten und Auswahl zwischen je 2 Vor- und Nachspeisen sowie 2 Hauptgerichten. Liebevoll zubereitet.
Vegetarisch ist möglich.
Warmes Heilquellwasserbad, Massage und Sauna im Haus. Außenschwimmbecken.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Zimmertipp: Gespräche mit erfahrenen Gästen in der Beletage! Probleme: Fragen. In der Regel gibt es eine Lösung. Z. B. Hund, Shuttleservice
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, René H!
Bewertet am 5. Oktober 2022

Ein Hotel mit Charm. In jedem Detail ist die Leidenschaft zu erkennen ein einzigartiges Haus zu führen. Endlich keine SystemHotelerie.
Fantastisch gegessen und getrunken. Die entzückende Bar lädt zum gepflegten Verweilen ein.
Sehr freundlicher Umgang auch meinem Hund gegenüber - angenehm, dass die während des Essens auf dem Zimmer ruhen dürfen.
Die Lage ist perfekt für Spaziergänge und Wanderungen.
Herzliches Team.
Komme gerne wieder.