“der Gast stört”

Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2020

Der Gast wird sehr unfreundlich vom Wirt empfangen und auch bedient. Wir sind über 20 Jahre ab und zu Gast gewesen und das wars!! Das Essen war schon besser.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Ullrichshaus!
Explore58354049197, Inhaber von Gasthaus Bäckerwirtsgut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2020

Sehr geehrte Frau ohne Namen.
Es ist leider nicht möglich dass Sie bei uns zu Gast waren.

Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir können nur bestätigen, dass der Gast hier eher störend ist als gern gesehen ist. Die Wirtsfamilie nutzt die Gästeterrasse als lebendigen Kinderspielplatz und hat es auch nicht nötig, zumindest während des Essens, dem Gast Ruhe zu gönnen. Das Essen war eher mittelmäßig. Der Familienbetrieb sollte besser unter sich bleiben. Nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, mathiaspeter!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen kam überwiegend aus der Fritteuse. Der Chef war unfreundlich, die jungen Mädels als Bedienung freundlich. Meiner Frau ist vom Essen (Alpen -Wok) sehr übel geworden.

Besuchsdatum: August 2018
4  Danke, Horst R!
Anton H, Bitte wählen von Gasthaus Bäckerwirtsgut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Sehr geehrter Herr Horst.
Wir können ihnen versichern, dass das einzige was aus der Fritteuse kommt, nur die Pommes sind.
Bei uns ist noch niemanden übel geworden.
Ihr Post ist daher mehr als unglaubwürdig.

Bewertet 19. Juni 2018

Sehr unfreundliche Bedienung (Besitzer?) Wir wurden nicht wie Gäste sondern als die "Störung" behandelt. Wir sind ohne zu konsumieren wieder gegangen. Auf keinen Fall zu empfehlen und besser meiden!

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, SusiS806!
Anton H, Inhaber von Gasthaus Bäckerwirtsgut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Sussi!

Es tut uns leid dass Sie diese Meinung haben.
Teilen Sie uns bitte mit auf welchen Plattformen wir uns noch bei Ihnen entschuldigen können.

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Arroganter, selbstherrlicher Wirt,
man kommt in den Gastraum und wird begrüßt mit, wo wollen Sie hin, Antwort in den Garten, dort saßen gerade einmal 7 Gäste, Sie werden platziert. In der heutigen Zeit einfach ein nogo. Auch der Rest der Bedienung allesamt Familie ziemlich unfreundlich und das nicht nur zu uns sondern auch zu anderen Gästen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, matthiasg502!
Anton H, Bitte wählen von Gasthaus Bäckerwirtsgut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Sehr geehrter Herr G!

Wenn das die besten Zeiten waren, dann haben sie sich doch wohl gefühlt ?
Nein im Ernst, so wie man reinschreit kommts zurück.