Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Manuela
Baden-Baden, Deutschland

Relaxing Time

4,0 von fünf PunktenBewertet 7. Jän. 2024über Mobile-Apps
Mein Partner und ich verbrachten fünf Tage im Hotel. Wir hatten sowohl positive als auch negative Erfahrungen.
Weniger gut fanden wir:
- die Damen an der Rezeption wirkten recht lustlos.
- ⁠die tägliche Reinigung ließ leider etwas zu Wünschen übrig (1. OG)
- ⁠kein Gepäckservice

Sehr gut fanden wir:
- ⁠das Abendessen schmeckt hervorragend und die Portionen sind auch ausreichend - das Frühstück ist auch OK, zwar nicht so hochwertig wie das Abendessen
- ⁠der Pool-Bereich ist ordentlich und sauber - Aufsicht ist immer vorhanden
- ⁠in der Sauna dürfen keine Personen unter 16 Jahren
- ⁠Ablauf der Saunagang ist top, täglich wechselnde Düfte und Früchte danach
- Saunameister sehr professionell
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 8. Jän. 2024
Liebe Manuela,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke so aufrichtig schildern. Wir sind immer offen für ehrliches Feedback, denn nur so können wir Fehler erkennen und daran arbeiten, es zukünftig zu optimieren. Es freut uns allerdings, dass die positiven Eindrücke überwiegen und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

€ 262
€ 118
  • Lol.travel
0.4 km von Europäischer Hof Aktivhotel & Spa
€ 256
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 256
Fitnessstudio
€ 85
2.2 km von Europäischer Hof Aktivhotel & Spa
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 176
    € 162
    € 179
1.4 km von Europäischer Hof Aktivhotel & Spa
Weitere Hotels in Bad Gastein anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes und empfehlenswertes Wellnesshotel: toller und großzügiger SPA Bereich.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Im Hotel ist ein sehr schönes und sauberes, ung. 20 Meter großes Thermalbecken, das sehr gut in Schuss gehalten wird.
Obwohl man aus Sicherheitsgründen normalerweise nicht ins Becken springen darf, hat der Bademeister, als kaum Leute da waren und keine Gefahr bestand, den Kindern erlaubt einmal gemeinsam zu springen. Alle Kinder fanden diese coole Aktion natürlich richtig toll!
Uns haben der heiße Sauna-Aufguss und das frische Obst ganz besonders gut gefallen.
Dieser Bereich des Hotels hat unsere Erwartungen echt übertroffen.
Beim Abendessen wurde zwar zweimal das falsche Essen serviert,niemand hat sich entschuldigt.Der Service im Restaurant war enttäuschend (Vorspeise wurde vergessen, Teller nicht abserviert aber schon die nächste Speise gebracht, lange Wartezeiten auf das Getränk)
Der Nachmittags Snack könnte etwas umfangreicher ausfallen.Bar obwohl Gäste noch da waren, ist der Barmann einfach gegangen.
Ich hoffe, dass der Service bis zu einem Wiedersehen zu sich gefunden hat.

Zimmertipp: Kostenlos Parkplatz
Reiseart: mit Freunden
Danke, Wander55603434332!
Rita Huber, Marketing von Europäischer Hof Aktivhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2023

Liebe Gabriella Voyager,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Wellnessbereich übertroffen haben, und auch Ihre Kinder Spaß im Pool hatten. Gerne leiten wir das an unseren Bademeister so weiter.
Für die Unannehmlichkeiten im Restaurant- / Servicebereich möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und werden dahingehend mit unserem Team darüber sprechen. An der Optimierung und Schulung im Service arbeiten wir laufend, da wir wieder einige neue Mitarbeiter begrüßen durften - sind aber zuversichtlich, dass sich diese bald als Team eingearbeitet haben.
Wir würden uns freuen, Sie 2024 wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch.

Bewertet am 19. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist Perfekt! Es ist sehr erholsam und schöne. SPA Bereich ist einfach PERFEKT!Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Sehr sauber und tolles Fitnesscenter. Sehr gutes WLAN!!! Schöner Ort! Saunameister Josef besonders lobenswert.

Die Preise des Getränkes sind zu hoch!

Reiseart: allein
Danke, Trail46235940728!
Rita Huber, Marketing von Europäischer Hof Aktivhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2023

Liebe Cecil,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und diese tolle Bewertung 😊. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie sich bei uns gut erholen konnten. Ihr Lob an Josef leiten wir gerne weiter und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße aus Gastein,

Bewertet am 11. Dezember 2023

Sehr schönes Hotel im "grünen" zwischen Bad Gastein und Bad Hofgastein gelegen. Trotzdem gute Möglichkeit in die genannten Orte und darüber hinaus zu kommen, da eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus ist. Dort startet auch ein wunderschöner Wanderweg die Ache entlang in die beiden Orte.
Die Atmosphäre war sehr familiär. Das Personal im ganzen Haus war extrem freundlich und zuvorkommend, als Beispiel nennen möchte ich hier die Renata von der Rezeption mit ihrer charmanten und herzlichen Art. Das Zimmer war schön, groß, sauber und ruhig. Das Frühstück und Abendessen - ich hatte Halbpension - sehr lecker. Besonders gut gefallen hat mir der Wellnessbereich mit großem Thermalhallenbad zum aufwärmen nach dem Winterwandern und Weihnachtsmarkt besuchen. Stimmungsvoll war auch die übers Haus organisierte Winterwanderung mit Ingrid ins Angertal. Ich bedanke mich herzlich für die freundliche Aufnahme und Bewirtung und komme bestimmt wieder (vielleicht noch diesen Winter).

Zimmertipp: Wenn man mit den Zug anreist, gibt es einen Tranfer vom Bahnhof zum Hotel und zurück. Muss man aber vorher bestellen.
  • Reiseart: allein
Danke, StephanA229!
Rita Huber, Marketing von Europäischer Hof Aktivhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2023

Lieber Stephan,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und Ihre herzlichen Worte 😊. Dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut betreut gefühlt haben und diese Bewertung schreiben, freut und bestärkt unser gesamtes Team. Dankeschön dafür.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im CESTA GRAND und wünschen Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bewertet am 16. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt sehr zufrieden!

Am besten gefiel uns, dass im Pool- und Saunabereich alles sehr sauber war. Da hatten wir in anderen Hotels leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Im Spa-Bereich von Cesta Grand wird sehr auf die Sauberkeit geachtet! Ein absolutes Pluspunkt!
Meiner Frau ist aufgefallen, dass der Bademeister, ein energetischer junger Mann, nicht nur uns, sondern alle Gäste immer gut gelaunt begrüßt. Er verbreitete eine gute Stimmung und hatte ein nettes Wort zu jedem Gast - das Herz des Hauses sozusagen.
Uns hat die Herzlichkeit und Freundlichkeit sehr gefallen!

Ursprünglich wollten wir Halbpension buchen, aber das war leider nicht möglich. Schade. Sonst speisen wir sehr gerne immer in „unserem“ Urlaubshotel.
Im Nachhinein war es aber nicht weiter tragisch, da wir in der Nähe ein tolles Restaurant gefunden haben. Da konnten wir täglich gut essen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Vacation05290069249!
Rita Huber, Marketing von Europäischer Hof Aktivhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2023

Lieber Frankie,
vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback 😊! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team so weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, und dann am besten gleich mit Halbpension buchen, damit wir Sie auch mit unserem kulinarischen Angebot verwöhnen dürfen. Bis dahin alles Gute.

Bewertet am 26. September 2023

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar über Secret escape ein paar Tage auf einem Kurzurlaub erstmalig im Cesta Grand Hotel gelandet. Schon die Ankunft an der Rezeptiuon war überaus freundlich. Danach waren wir begeistert, welch großzügige, wunderschöne Zimmer wir erhielten.
Das Tüpfelchen auf dem iPunkt war die grandiosen Abendesssen, mit denen wir verwöhnt wurden. Auch den SPA Bereich genossen wir ausgiebig mit den verschiedensten Saunen.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werden sicher, wie viele der Gäste, die wir kenenlernen konnten, wiederkommen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt Zentral im Tal von Badgastein, in ca. 30-40 Min. erreicht man auf dem Wasserfallweg, den momentan mächtigen Wasserfall.
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Richard K!
Rita Huber, Marketing von Europäischer Hof Aktivhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2023

Lieber Richard K.,
ganz herzlichen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung 😊! Bewertungen wie diese, freuen und bestärken unser gesamtes Team, und beweisen, dass wir auf dem besten Weg sind, unseren Gästen einen erholsamen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße, Rita Huber