Vor wenigen Tagen waren ich und mein Partner gerade in Bad Gastein angekommen und wollten es uns in einem Cafè gemütlich machen, da es draußen stürmisch war.
Wir haben uns hingesetzt und gewartet. Nach 10 Minuten bin ich aufgestanden und habe den Mitarbeiter hinter der Theke gefragt, ob ich bei ihm bestellen sollte oder ob ich am Tisch auf den Kellner hätte warten sollen. Er meinte dass ich natürlich am Tisch warten sollte.
Weitere Minuten vergingen und ich hatte die Speise- und Getränkekarte auswendig gelernt. Nach 25 Minuten stehe ich auf und lass mich von meinem Platz blicken, um klar zu machen dass ich nun endlich bestellen wollte. Der Kellner sieht mich an, und auch der Mann hinter der Theke, ich konnte es nicht hören aber ich meine er hätte dem Kellner gesagt dass ich schon seit längerem am warten war und dass er meine Bedienung nehmen sollte.
Das 'lustige' an der Sache war, dass Leute, die nach uns reingekommen sind, vorher bedient wurden als wir, plus, dass ich sechs/ sieben Minuten da stand wie angewurzelt und mein ungeduldiger Blick von beiden Mitarbeitern erwidert wurde, und trotzdem, nach einer halben Stunde, immer noch niemand am Tisch gekommen war. Als ob das nicht reichen würde, war es obendrein auch überhaupt nicht voll und deswegen ist dieses Geschehen vollkommen inakzeptabel.
Eine Schande, leider ist nicht jeder in der Lage, richtig mit seinen Kunden umzugehen.
Was kann ich euch empfehlen? Besser ein anderes Cafè oder Restaurant zu i suchen, als seine Zeit in DIESEM zu vergeuden.