Google
1 938 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
141 - 146 von 1 938 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2016

Am Hotelstrand war es schöner... überfüllte Bars und arrogante Kellner... die Preise sind höher als im Hotel..

Danke, A6125OZpatriciaf!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Das nördliche Ende des White Sand Beach ab KC Grande ist ein Paradies. Feiner weißer Sand, das Meer fällt langsam ab. Es gibt teils tolle Wellen zum Toben. Weiter südlich War ich eher enttäuscht, wie der Strand aussieht. Teilweise sehr schmutzig, schmal und mit vielen Bächen durchzogen.
Im Norden gibt es dann auch die sehenswerten Backpacker Unterkünfte. Einfache sehr fantasievoll bemalte Holzhütten direkt im Dschungel.
Sehr tolle Sonnenuntergänge.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, votimt!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Schöner, flach abfallender Sandstrand. In der Regenzeit sollte man sich vor gefährlichen Strömungen in Acht nehmen. Doch mit Vorsicht und Vernunft ist Baden bedenkenlos möglich!

Einigen kürzlich kennengelernten Touristen gefällt dieser Strand besser als der Klong Prao Beach - unserer Meinung nach ist kein bemerkenswerter Unterschied zu erkennen. Einzig die Anzahl Touristen ist am White Sand Beach grösser.

Übrigens: Die Preise in den Apotheken/Shops sind ganz im Norden vom White Sand Beach wesentlich tiefer als im Süden.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, AlishaL9000!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

...Leider etwas vermüllt teilweise. Jedenfalls, wenn man wie wir in der Nebensaison hier ist. Der Strand ist wirklich super und auch sehr lang,kann man schön spazieren gehen. Genügend kleine Bars und Restaurants gibt es. Lonley beach fand ich persönlich schöner.

Danke, Jenni K!
Bewertet am 28. September 2016

White Sand Beach ist ein herrlich langer Strand mit vielen Hotels, Restaurants Bars ,wo man herrlich sitzen kann und aufs Meer schauen kann oder am Abend den Sonnenuntergang genießen kann. Ist immer ein Erlebnis und sehr entspannend.
Wenn man dann hoch an die Straße geht , hat man eine lange Einkaufsstraße mit vielen Läden , Restaurants , Bars coffee Shops, Ständen

Danke, Coko2610!