“Gute internationale Küche”
Bewertung zu Koh Chang Wein Gallery

Koh Chang Wein Gallery
Platz Nr. 6 von 322 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: $ 1 - $ 30
Beschreibung: Spanische Mediterane Kueche, wir bieten eine vielzahl von hausgemachten Tapas an. Wir sind bei Einheimischen als auch bei Touristen sehr beliebt, da hier viel mit Liebe gekocht und Angerichtet wird! Unsere Qualitativ Hochwertigen Produkte sind bis dato einzig Artig auf der Insel. Als auch Unsere Grosse Auswahl an Thailandischen, Australischen, New Zealand, Chile, Argentinischen und Amerikanischen, Spanischen man kann sagen wir haben eine der Groessten Weinauswahl auf der Insel. Fuer Genieser hochwertiger Produkte und Genussmittel Havanas und Snusses. Ein Besuch in der Koh Chang Weine Gallerie lohnt sich alle mal.
Bewertet 2. Mai 2020 über Mobile-Apps

Gute internationale Küche besonders der King loui Burger sehr zu empfehlen.nettes Ambiente sehr gute Präsentation von den Speisen und Getränken gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 647bj_rnb!
alexb524, Chef von Koh Chang Wein Gallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2020

Mein Freund Bjoern B. danke fuer diese Aufrichtige Bewertung hier, ich hoffe dass wir Dich auch naechstes mal wieder bei Bombay S. und Burger Begruessen koennen.
Hoffe mit deinen Trip nach Bkk und Abflug hat alles geklappt?

Bewertet 27. April 2020

Ich bin seit 3 Jahren Stammgast in der Wine Gallery. Die Auswahl ist wirklich toll, von leckerer mediterraner Küche bis zu gut bürgerlichen Gerichten und Spezial- Hamburgern. Ich war jedes Mal zu 1000% zufrieden mit Frische, Geschmack und Präsentation der Gerichte...denn auch das Auge kommt hier zu seinem Vergnügen. Die Prawns Saganaki schmecken mir hier besser als in jedem zypriotischen Lokal. Es ist alles so gut hier, dass ich gar kein spezielles Gericht besondern empfehlen kann- sondern wirklich alles!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Steffen L!
Alexvonchef, Chefkoch von Koh Chang Wein Gallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2020

Vielen Dank Steffen L. für die netten Worte auf dieser Plattform, ich versuche steht's was Gutes im Restaurant abzuliefern obwohl es nicht immer einfach ist! Aber das wiederkommen der zahlreichen Gäste insbesondere auch Du bestätigt wir die Wine Gallery befindet sich auf dem richtigen Weg, um Einheimische und Touristen Glücklich zu machen. Mit diesen Worten verbleibe ich Recht freundliche und hoffe du genießt weiterhin meine Kreativität. Alex

Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren dort um meinen Geburtstag zu feiern und wurden schon mit einer HB Tafel auf dem Tisch empfangen.
Zur Vorspeise hatten wir verschiedene Tapas, die ausgezeichnet waren, danach hatte ich Tuna und meine Freunde Osso Bucco und Filetstreifen, natürlich mit einem tollen Wein- was soll ich sagen: wir waren begeistert. Zum Dessert folgte eine süsse Überraschung des Hauses.
Vielen Dank an die Küche und das ausgezeichnete, freundliche Service Team. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Frederike S!

Liebe Frederike S. Schoene Gruesse nach Pattaya, wir hoffen dich bald wieder bei uns zu bewirten und verbleiben hiermit recht freundlich.

Bewertet 6. Februar 2020

Wir waren Ende Januar in Koh Chang und haben durch Zufall dieses Restaurant gefunden und noch mehrmals dort. Hervorragende Speisen zu einem fairen Preis. Ich habe selten ein so gutes Gulasch (in Thailand!) gegessen. Sehr freundliches Und aufmerksames Personal und Inhaber. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, VolkerF50!

Vielen Dank Volker F. ja unser Gulasch ist schon etwas besonderes hier! Viele Speisenkarte haben es aber nur wenige haben wie wir diese Qualitaet.
Nach Einfuehrung von Rindergulasch statt Schweine Gulasch ist es der Renner hier.

Wir hoffen das wir Euch im Januar 2021 wieder bewirten koennen.

Bewertet 31. Jänner 2020

war nun schon mehrmals da ,habe noch nie ein so gutes und schön angerichtetes Tartar gegessen ,allein die Art wie es seviert wird ist wie eine Farbpalette ,
das Fleisch einfach Perfekt .
auch das Angebot an frischem Käse aus Europe perfekt.
gutes Weinangebot ,Ambiente schön guter Service
komme gerne wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Expedition817555Rela!

Vielen Dank mein Schweizer Freund, allerseits willkommen, auf einen Umdrunk und Nachtspeise, die Spielkugel des Koches ist der Teller, er muss gut anzusehen sein was sich darauf befindet sollte schmecken!

In den Augen der Gaeste muss es ein leuchten hervor rufen.