“Sehr nettes Restaurant”
Bewertung zu Jompra Restaurante

Jompra Restaurante
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Sesmarias
Küche: International
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend hier essen. Die Auswahl der Speisen und das Preis - Leistungsverhältnis waren wirklich gut. Die Speisen waren sehr ansprechend zubereitet.
Vor allem haben uns aber auch die sehr aufmerksamen und netten Kellner überzeugt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sonnenhut11!

Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Ich lebe selbst seit vielen Jahren im Norden Portugals. Das Restaurant kann ich komplett empfehlen. Sowohl Service, Essen als auch Preisverhältnis sind sehr gut! Man kann übrigens auch toll und windegeschützt draußen sitzen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sebastianb203!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

auch wir haben uns aufgrund der sehr guten bewertungen für dieses restaurant entschieden, insbesondere auch deshalb, weil es in walk-in distance zum hapimag resort war (10-15 min. zu fuss).
wir wurden nicht enttäuscht, der service, das essen, die wein empfehlung waren top.
können es gerne zu 200 % empfehlen.
gehen nächste woche nochmals dahin zum essen: es lohnt sich.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, schweiz2013!
Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen per Zufall zum Abendessen und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Mega lecker und aussergewöhnlich freundlicher und professioneller Service.
Preis Leistungsverhältnis ist der Hammer.
Wir haben alle anderen top bewerteten Restaurants in der Umgebung probiert, aber an diese Qualität kommt bei weitem kein anderes Restaurant heran.
Egal ob Fisch,Meeresfrüchte oder Fleischgerichte.
Besuch ist einfach ein Muss !
Roland

Besuchsdatum: September 2019
Danke, rolandl646!
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert! Tolles Restaurant! Super Essen und wird auch sehr schön serviert und präsentiert! Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend und aufmerksam!
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Wir kommen sicher noch einmal!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, vallistrigl!