“Bestes Essen im Ganzen Urlaub!”
Bewertung zu Jompra Restaurante

Jompra Restaurante
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Sesmarias
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juni 2018

Beim vorbeifahren fiel uns bereits die ganze Zeit der überdimensionale Teller vor dem Haus auf. Dass es sich um ein besseres Restaurant handelte, konnte man sich schon denken. Unsere Erwartungen wurden aber vollkommen übertroffen! Das Essen war so toll, und dafür vom Preis leistungs Verhältnis aber noch vollkommen passend. Der Blick auf der Terrasse mit der schönen Abendsonne wunderbar. Danach bekamen wir alle einen Portwein aufs Haus. Bedienung super freundlich! Der Chef kommt selber ab und zu vorbei und fragt ob alles ok sei. Die wissen was Dienstleistung bedeutet und haben es verdient, gutes Geld zu verdienen!
So gut hab ich lange nicht gegessen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, bmatz18!

Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich. Der hauseigene Schnaps ist allerdings nichts für zarte Gemüter.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, pupsn!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Lokal gesucht, was in der Nähe liegt und geöffnet war. Ich wollte es schon immer einmal ausprobiert haben, da der große Teller vor der Tür mich ansprach.
Ich hatte die Fischsuppe vorweg und zum Hauptgang die Dorade. Alles war sehr gut abgeschmeckt und vor allem kam es heiß an den Tisch. Das Gemüse zum Fisch war frisch und knackig. Auch der Thunfisch meines Mannes war auf den Punkt und nicht wie oft üblich "totgegrillt". Das Preis-/Leistungsverhältnis war einwandfrei. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Futterpeter!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet einen schönen Außenbereich. Die Speisen sind 1A und der Service ist mehr als zuvorkommend. Wir haben mehrere schöne Abende während unseres Urlaubs hier verbracht! Die Speisekarte ist mehrsprachig. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Jens D!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

es gibt nicht viel zu sagen ausser anrufen und reservieren , sonst hat man kein platz !

spitzen koch.
hat jahre lan in der schweiz alls koch studiert ubd gearbeiten in solotuhrn / zürich / Luzen und mehr ....

sein Deutsch Kenntnisse hat er nicht vergessen.
die Menükarte ist auf Portugiesisch Englisch und Deutsch geschrieben. wenn man mit ihm Schweizer Deutsch redet hatte er Riesenfreude.

kocht hervoragend wie ein schweizerkoch mit liebe zum deteil mit frischen einheimischen produckten . sogar glace machter selber.

vorspeise. ziegenkässe mit honig auch die rollen mit ziegen käse super.

hauptgang seezunge und rindsfile im Blätterteig einfach toll

Als Desert Crêpe mit Kaktus feigen Glas

Die Bedienung ist top alle sehr net .
beim restourant hat es genügend parkplätze.

Super weiter so
Schweizer Qualität mit portugiesischen flaer