“Wir waren sehr zufrieden”
Bewertung zu Marylanza Suites & Spa

und 1 weitere Seite
Marylanza Suites & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 13. Dezember 2017

Sehr freundlicher Service und Empfang. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,
alles frisch und von guter Qualität. Sehr große Suiten mit allem drin, was man braucht. Wir hatten eine Suite zur Straße (Sonnenseite), aber das Schlafzimmer ist zur ruhigen Poolseite. Dies war perfekt im Dezember. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit.
Die Lage ist perfekt zwischen Los Christianos und Playa de las Americas. Zu Fuß alles gut zu erreichen. Ein großes Einkaufszentrum ist direkt um die Ecke.
Kleiner Minuspunkt: Wlan - jedes Mal mußte man sich neu einloggen, wenn man die Suite betritt.

Zimmertipp: Im Winter sind die Zimmer auf der Südseite zur Straße zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby G!
Bewertung schreibenBewertungen (2 789)

1 - 5 von 2 789 Bewertungen

Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider wurden schon vorm Frühstück alle Liegen am Pool reserviert. Teilweise keine Möglichkeit gehabt Zeit am Pool zu verbringen. Sehr viele Engländer als Gäste, die sich manchmal nicht benehmen können. Speisen waren ok aber auch nichts besonderes. Wir haben oft den Spa Bereich benutzt um etwas Ruhe zu haben, Spa war sauber und ruhig. Meine Frau hat Massagen gebucht und war damit ebenfalls zufrieden. Lage ist in Ordnung, 15min bis zum Strand. Siam Park direkt in der Nähe und Lokale und Geschäfte 15min zu Fuss. Zimmer waren geräumig und für 4 Sterne in Ordnung.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel F!
MarylanzaSuites, Director General von Marylanza Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

In unserem Hotel ist es nicht erlaubt, Liegen am Pool zu reservieren. Dieser Regel wird eigentlich nachgekommen, aber in der Sommer Hauptsaison (Juli und August) mit so vielen Familien ist es komplizierter, da bei solchen grossen Familiengruppen einer da bleibt, um mehrere Liegen zu reservieren. Wir versuchen auf jeden Fall diese Situation zu vermeiden, aber wie gesagt ist es nicht so einfach zu handeln, wenn die Kunden anwesend sind (es ist anders, wenn die Kunden einfach ein Handtuch auf der Liege lassen und weggehen).

Wir haben viele englische Gäste, die meisten benehmen sich ganz gut, einige ab und zu nicht ganz so gut… Aber das gilt eigentlich für alle Nationalitäten. Auch die Tatsache, dass es nicht so ruhig am Pool zugeht, hat in der Hauptsaison mehr mit dem Familienanteil als mit den Nationalitäten zu tun.

Bewertet am 29. August 2017

Alles war Gut. WLAN manchmal etwas langsam, hat aber Grundsätzlich immer funktioniert. Gute Abdeckung. Auch im Zimmer. Etwas mühsam ist, dass man den komplizierten Nuternamen und Passwort mehrmals neu eingeben muss. Eine etwas längere Lease Time wäre gut.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Guido Marten B!
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Also die Hotel Anlage ist echt schön:) aber das Essen ist keine 4 Sterne wert viel verkocht und kalt bin echt enttäuscht,habe für denn Preis mehr erwartet hab nach 4 Tage keine Lust mehr auf essen gehabt zum Glück nur Halbpension gebucht.Wer gut essen will sollte weiter nach ein anderes Hotel schauen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, henry-bln!
MarylanzaSuites, Director General von Marylanza Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Es tut uns sehr leid, dass dieser Kunde so enttäuscht war, besonders wenn es mit dem Essen zu tun hat. Wir bemühen uns sehr in jedem Service und jeder Leistung, aber auf das Qualität unseres Essens sind wir besonders stolz. Normalerweise bekommen wir sehr gute Bewertungen von der Verpflegung, auch von unseren Deutschen Gästen, deshalb sind wir sehr überrascht, aber selbstverständlich sind alle Meinungen unserer Gästen sehr wichtig und werden wir diese als konstruktives Feedback, welches uns zu einer ständigen Qualitätsverbesserung leitet.

Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind am 17. April 2017 angereist und für eine Woche verblieben. Was soll man sagen. Die Lage ist top, zwar nicht unmittelbar am Strand, dafür aber etwas ruhiger gelegen und dennoch zentral, so dass alles, auch der Strand, sehr gut fußläufig zu erreichen ist. Das Personal ist freundlich und geduldig und auch die Zimmer, welche übrigens überaus geräumig sind, waren immer akkurat gereinigt. Poolanlage war ausreichend groß und auch an sehr warmen Tagen nicht uberlaufend voll. Da wir jeden Tag über sie Insel getobt sind um all ihre Facetten zu sehen und uns eher mit der Kulinarik der einheimischen befassen, haben wir lediglich mit Frühstück gebucht. Es war immer reichhaltig, abwechslungsreich und stehts gut aufgefüllt. Allerdings haben uns all inklusive Gäste mit Kindern auch berichtet, dass dieser Anspruch auch bei Mittags- und Abendverpflegung erfüllt wird.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel sowohl für Paare als auch für Familien mit leicht gehoben Ansprüchen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 59 in Playa de las Americas
3 567 Bewertungen
0,7 km entfernt
Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Tigotan Lovers & Friends Playa d ...
Nr. 6 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Marylanza Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marylanza Suites & Spa

Anschrift: Los Arenales 20, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de las Americas
Preisklasse: € 95 - € 183 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marylanza Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marylanza Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marylanza Hotel Playa De Las Americas
Marylanza Suites And Spa