Bewertungen (2 996)
1 570
1 570
5 - 10 von 2 996 Bewertungen
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider wurden schon vorm Frühstück alle Liegen am Pool reserviert. Teilweise keine Möglichkeit gehabt Zeit am Pool zu verbringen. Sehr viele Engländer als Gäste, die sich manchmal nicht benehmen können. Speisen waren ok aber auch nichts besonderes. Wir haben oft den Spa Bereich benutzt um etwas Ruhe zu haben, Spa war sauber und ruhig. Meine Frau hat Massagen gebucht und war damit ebenfalls zufrieden. Lage ist in Ordnung, 15min bis zum Strand. Siam Park direkt in der Nähe und Lokale und Geschäfte 15min zu Fuss. Zimmer waren geräumig und für 4 Sterne in Ordnung.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel F!
MarylanzaSuites, Director General von Marylanza Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

In unserem Hotel ist es nicht erlaubt, Liegen am Pool zu reservieren. Dieser Regel wird eigentlich nachgekommen, aber in der Sommer Hauptsaison (Juli und August) mit so vielen Familien ist es komplizierter, da bei solchen grossen Familiengruppen einer da bleibt, um mehrere Liegen zu reservieren. Wir versuchen auf jeden Fall diese Situation zu vermeiden, aber wie gesagt ist es nicht so einfach zu handeln, wenn die Kunden anwesend sind (es ist anders, wenn die Kunden einfach ein Handtuch auf der Liege lassen und weggehen).

Wir haben viele englische Gäste, die meisten benehmen sich ganz gut, einige ab und zu nicht ganz so gut… Aber das gilt eigentlich für alle Nationalitäten. Auch die Tatsache, dass es nicht so ruhig am Pool zugeht, hat in der Hauptsaison mehr mit dem Familienanteil als mit den Nationalitäten zu tun.

Bewertet 29. August 2017

Alles war Gut. WLAN manchmal etwas langsam, hat aber Grundsätzlich immer funktioniert. Gute Abdeckung. Auch im Zimmer. Etwas mühsam ist, dass man den komplizierten Nuternamen und Passwort mehrmals neu eingeben muss. Eine etwas längere Lease Time wäre gut.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Guido Marten B!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Also die Hotel Anlage ist echt schön:) aber das Essen ist keine 4 Sterne wert viel verkocht und kalt bin echt enttäuscht,habe für denn Preis mehr erwartet hab nach 4 Tage keine Lust mehr auf essen gehabt zum Glück nur Halbpension gebucht.Wer gut essen will sollte weiter nach ein anderes Hotel schauen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, henry-bln!
MarylanzaSuites, Director General von Marylanza Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Es tut uns sehr leid, dass dieser Kunde so enttäuscht war, besonders wenn es mit dem Essen zu tun hat. Wir bemühen uns sehr in jedem Service und jeder Leistung, aber auf das Qualität unseres Essens sind wir besonders stolz. Normalerweise bekommen wir sehr gute Bewertungen von der Verpflegung, auch von unseren Deutschen Gästen, deshalb sind wir sehr überrascht, aber selbstverständlich sind alle Meinungen unserer Gästen sehr wichtig und werden wir diese als konstruktives Feedback, welches uns zu einer ständigen Qualitätsverbesserung leitet.

Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind am 17. April 2017 angereist und für eine Woche verblieben. Was soll man sagen. Die Lage ist top, zwar nicht unmittelbar am Strand, dafür aber etwas ruhiger gelegen und dennoch zentral, so dass alles, auch der Strand, sehr gut fußläufig zu erreichen ist. Das Personal ist freundlich und geduldig und auch die Zimmer, welche übrigens überaus geräumig sind, waren immer akkurat gereinigt. Poolanlage war ausreichend groß und auch an sehr warmen Tagen nicht uberlaufend voll. Da wir jeden Tag über sie Insel getobt sind um all ihre Facetten zu sehen und uns eher mit der Kulinarik der einheimischen befassen, haben wir lediglich mit Frühstück gebucht. Es war immer reichhaltig, abwechslungsreich und stehts gut aufgefüllt. Allerdings haben uns all inklusive Gäste mit Kindern auch berichtet, dass dieser Anspruch auch bei Mittags- und Abendverpflegung erfüllt wird.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel sowohl für Paare als auch für Familien mit leicht gehoben Ansprüchen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian W!
Bewertet 19. März 2017

Sehr ansprechendes ,atraktieves ,sauberes Familien-Hotel und überaus freundlichem und kompetentem Personal, in allen Bereichen des Hotels.Das Hotel bietet alles, was man für einen Aufenthalt erwartet.Grosse , geräumige Zimmer und einen wunderschönen, sehr grossen Balkon. ( zumal war es bei uns so.) Auch der Poolbereich , die Poolbar und ausreichend vorhandene Liegen ,luden zum Verweilen ein, zumal die Lage und die Entfernung zum Strand recht weit ist.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem gebotenem äusserst zufrieden,
es war vielseitig, abwechslungsreich,schmackhaft und von bester Qualität.
Der Sercice im Restaurant war stets optimal.
Nicht so begeistert waren wir von der Raumgestaltung der Zimmer, bzw. dem fehlendem Wohlfühlfaktor. Hier empfiehlt es sich, mehr Lampen zu installieren.(Steh,
Tisch und Wandlampen) und die schreckliche Deckenbeleuchtung ( Notbeleuchtung)
zu entfernen. Ausserdem würde etwas mehr Farbe den Räumen gut tun. Eine Runderneuerung der gesamten Möbelierung/Bestuhlung würde das Überige tun.
Dann wäre das Hotel einfach perfekt !

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zur Südseite,wegen der Sonne auf dem Balkon.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard M!