Hotel Sir Anthony(Playa de las Americas)
$ 366
  • Kostenlose Parkplätze
H10 Conquistador(Playa de las Americas)
$ 186
$ 170
$ 149
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa(Playa de las Americas)
$ 226
  • Kostenlose Parkplätze
Europe Villa Cortes(Playa de las Americas)
$ 329
$ 302
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Gran Oasis Resort(Playa de las Americas)
$ 160
$ 150
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
H10 Las Palmeras(Playa de las Americas)
$ 169
  • Kostenlose Parkplätze
Mediterranean Palace Hotel(Playa de las Americas)
$ 170
$ 152
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Beach Tenerife(Playa de las Americas)
$ 145
1 527
1 527
7 - 12 von 2 923 Bewertungen
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Also die Hotel Anlage ist echt schön:) aber das Essen ist keine 4 Sterne wert viel verkocht und kalt bin echt enttäuscht,habe für denn Preis mehr erwartet hab nach 4 Tage keine Lust mehr auf essen gehabt zum Glück nur Halbpension gebucht.Wer gut essen will sollte weiter nach ein anderes Hotel schauen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, henry-bln!
MarylanzaSuites, Director General von Marylanza Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Es tut uns sehr leid, dass dieser Kunde so enttäuscht war, besonders wenn es mit dem Essen zu tun hat. Wir bemühen uns sehr in jedem Service und jeder Leistung, aber auf das Qualität unseres Essens sind wir besonders stolz. Normalerweise bekommen wir sehr gute Bewertungen von der Verpflegung, auch von unseren Deutschen Gästen, deshalb sind wir sehr überrascht, aber selbstverständlich sind alle Meinungen unserer Gästen sehr wichtig und werden wir diese als konstruktives Feedback, welches uns zu einer ständigen Qualitätsverbesserung leitet.

Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind am 17. April 2017 angereist und für eine Woche verblieben. Was soll man sagen. Die Lage ist top, zwar nicht unmittelbar am Strand, dafür aber etwas ruhiger gelegen und dennoch zentral, so dass alles, auch der Strand, sehr gut fußläufig zu erreichen ist. Das Personal ist freundlich und geduldig und auch die Zimmer, welche übrigens überaus geräumig sind, waren immer akkurat gereinigt. Poolanlage war ausreichend groß und auch an sehr warmen Tagen nicht uberlaufend voll. Da wir jeden Tag über sie Insel getobt sind um all ihre Facetten zu sehen und uns eher mit der Kulinarik der einheimischen befassen, haben wir lediglich mit Frühstück gebucht. Es war immer reichhaltig, abwechslungsreich und stehts gut aufgefüllt. Allerdings haben uns all inklusive Gäste mit Kindern auch berichtet, dass dieser Anspruch auch bei Mittags- und Abendverpflegung erfüllt wird.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel sowohl für Paare als auch für Familien mit leicht gehoben Ansprüchen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian W!
Bewertet 19. März 2017

Sehr ansprechendes ,atraktieves ,sauberes Familien-Hotel und überaus freundlichem und kompetentem Personal, in allen Bereichen des Hotels.Das Hotel bietet alles, was man für einen Aufenthalt erwartet.Grosse , geräumige Zimmer und einen wunderschönen, sehr grossen Balkon. ( zumal war es bei uns so.) Auch der Poolbereich , die Poolbar und ausreichend vorhandene Liegen ,luden zum Verweilen ein, zumal die Lage und die Entfernung zum Strand recht weit ist.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem gebotenem äusserst zufrieden,
es war vielseitig, abwechslungsreich,schmackhaft und von bester Qualität.
Der Sercice im Restaurant war stets optimal.
Nicht so begeistert waren wir von der Raumgestaltung der Zimmer, bzw. dem fehlendem Wohlfühlfaktor. Hier empfiehlt es sich, mehr Lampen zu installieren.(Steh,
Tisch und Wandlampen) und die schreckliche Deckenbeleuchtung ( Notbeleuchtung)
zu entfernen. Ausserdem würde etwas mehr Farbe den Räumen gut tun. Eine Runderneuerung der gesamten Möbelierung/Bestuhlung würde das Überige tun.
Dann wäre das Hotel einfach perfekt !

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zur Südseite,wegen der Sonne auf dem Balkon.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard M!
Bewertet 3. Oktober 2016

Wir hatten 10 Tage mit Halbpension gebucht und verbrachten schöne und entspannte Tage auf Teneriffa im Marylanza Hotel. Beim einchecken wollte man uns zwar erst ein Zimmer mit Poolblick geben. Nachdem wir aber anmerkten, dass wir ein Zimmer mit Gartenblick gebucht haben wurde dies schnell berichtigt. Wir bekamen dann ein schönes sauberes und großes Zimmer. Ich muß sagen die Zimmer und die gesamte Anlage machten immer einen sauberen und gepflegten Eindruck. Über das Essen kann man auch nichts schlechtes agen. Für jeden Geschmack etwas dabei und alles ausreichend. Wir hatten immer Platz gefunden und die Bedienung war stets zuvorkommend, aufmerksam und nett. Mich hat ail deutscher Marmeladenspezie nur ein wenig die geringe Auswahl bei der Marmelade gestört und vor allem diese blöden Einzelverpackungen bei der eh keine richtig aufgeht. Jedesmal hat man die Ecke in der Hand und muß dann doch aufschneiden. Aber das ist leider in vielen Hotels so...
Der Weg zum Strand ist zu Fuß in 10 Minuten bewältigt. Die Strandpromenade ewig lang.
Das Hotel war überwiegend von Briten gebucht, was uns aber nicht störte. Aber man sollte Englischkenntnisse im Gepäck haben sonst wird es manchmal schwierig.
Alles in allem war es aber ein super Urlaub!!

Zimmertipp: Unbedingt mit Gartenblick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ellen G!
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Wochen in diesem hotel. Die Anlage an sich ist sehr hübsch, auch wenn man sich etwas verlaufen kann. Die beiden Pools bieten für jede WasserNixe Erfrischung, da es einen wärmeren Pool und einen mit recht kühlem Wasser gibt.
Liegen und Sonnenschirme waren frei und man hat stets eine freie Liege bekommen. Die Liegen waren allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da sie in der handhabe etwas sperrig waren, aber zumeist funktionsfähig.
Großes Lob geht an das stets freundliche Personal, man hat sich immer willkommen gefühlt. Besonders im Restaurant war das Personal sehr aufmerksam, kaum hatte man aufgegessen, war der Teller schon weg, obwohl man das halbe Stück Pizza noch in der Hand hatte ;-D

Vom Buffet her konnte man immer etwas finden, es ist kein Sterneessen, aber dennoch wurde frisch und live Fleisch gebraten, das Obstangebot sah immer frisch aus, Suppe, Pommes,Nudeln, verschiedenste Salat und Desserts. Da konnte man nicht meckern. Auch an den Themenabenden gab es ein abwechslungsreiches Angebot.

Zum Zimmer: groß, geräumig, soweit sauber, wunderschöne Terrasse mit Blick auf den teide. Leider etwas wenig Steckdosen im Schlafzimmer, und hellhörig. Da die Gänge gefliest sind hört man bereits früh um 8 die ReinigungsKräfte, die mit ihren Geschirrwagen darüber fahren, als würden sie ein Wettrennen veranstalten.
Auch die Animation im fitnesscenter direkt unter uns machte ordentlich Lärm.

Was uns auch missfiel war die Tatsache, dass man trotz gebuchten all inklusive bei den Cocktails und Spirituosen drauf zahlen musste.

Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Besonders geeignet finde ich das hotel für Familien, da für Kinder viel geboten wird. HochStühle im Restaurant waren immer verfügbar. Tischtennis, Billard und Co bieten Abwechslung, wenn sie denn funktionieren ;)

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Monty v!