“Alle in Ordnung”

und 1 weitere Seite
Marylanza Suites & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. August 2017

Alles war Gut. WLAN manchmal etwas langsam, hat aber Grundsätzlich immer funktioniert. Gute Abdeckung. Auch im Zimmer. Etwas mühsam ist, dass man den komplizierten Nuternamen und Passwort mehrmals neu eingeben muss. Eine etwas längere Lease Time wäre gut.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Guido Marten B!
Bewertung schreibenBewertungen (2 793)

3 - 7 von 2 793 Bewertungen

Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Also die Hotel Anlage ist echt schön:) aber das Essen ist keine 4 Sterne wert viel verkocht und kalt bin echt enttäuscht,habe für denn Preis mehr erwartet hab nach 4 Tage keine Lust mehr auf essen gehabt zum Glück nur Halbpension gebucht.Wer gut essen will sollte weiter nach ein anderes Hotel schauen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, henry-bln!
MarylanzaSuites, Director General von Marylanza Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Es tut uns sehr leid, dass dieser Kunde so enttäuscht war, besonders wenn es mit dem Essen zu tun hat. Wir bemühen uns sehr in jedem Service und jeder Leistung, aber auf das Qualität unseres Essens sind wir besonders stolz. Normalerweise bekommen wir sehr gute Bewertungen von der Verpflegung, auch von unseren Deutschen Gästen, deshalb sind wir sehr überrascht, aber selbstverständlich sind alle Meinungen unserer Gästen sehr wichtig und werden wir diese als konstruktives Feedback, welches uns zu einer ständigen Qualitätsverbesserung leitet.

Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind am 17. April 2017 angereist und für eine Woche verblieben. Was soll man sagen. Die Lage ist top, zwar nicht unmittelbar am Strand, dafür aber etwas ruhiger gelegen und dennoch zentral, so dass alles, auch der Strand, sehr gut fußläufig zu erreichen ist. Das Personal ist freundlich und geduldig und auch die Zimmer, welche übrigens überaus geräumig sind, waren immer akkurat gereinigt. Poolanlage war ausreichend groß und auch an sehr warmen Tagen nicht uberlaufend voll. Da wir jeden Tag über sie Insel getobt sind um all ihre Facetten zu sehen und uns eher mit der Kulinarik der einheimischen befassen, haben wir lediglich mit Frühstück gebucht. Es war immer reichhaltig, abwechslungsreich und stehts gut aufgefüllt. Allerdings haben uns all inklusive Gäste mit Kindern auch berichtet, dass dieser Anspruch auch bei Mittags- und Abendverpflegung erfüllt wird.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel sowohl für Paare als auch für Familien mit leicht gehoben Ansprüchen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian W!
Bewertet am 19. März 2017

Sehr ansprechendes ,atraktieves ,sauberes Familien-Hotel und überaus freundlichem und kompetentem Personal, in allen Bereichen des Hotels.Das Hotel bietet alles, was man für einen Aufenthalt erwartet.Grosse , geräumige Zimmer und einen wunderschönen, sehr grossen Balkon. ( zumal war es bei uns so.) Auch der Poolbereich , die Poolbar und ausreichend vorhandene Liegen ,luden zum Verweilen ein, zumal die Lage und die Entfernung zum Strand recht weit ist.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem gebotenem äusserst zufrieden,
es war vielseitig, abwechslungsreich,schmackhaft und von bester Qualität.
Der Sercice im Restaurant war stets optimal.
Nicht so begeistert waren wir von der Raumgestaltung der Zimmer, bzw. dem fehlendem Wohlfühlfaktor. Hier empfiehlt es sich, mehr Lampen zu installieren.(Steh,
Tisch und Wandlampen) und die schreckliche Deckenbeleuchtung ( Notbeleuchtung)
zu entfernen. Ausserdem würde etwas mehr Farbe den Räumen gut tun. Eine Runderneuerung der gesamten Möbelierung/Bestuhlung würde das Überige tun.
Dann wäre das Hotel einfach perfekt !

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zur Südseite,wegen der Sonne auf dem Balkon.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard M!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Wir hatten 10 Tage mit Halbpension gebucht und verbrachten schöne und entspannte Tage auf Teneriffa im Marylanza Hotel. Beim einchecken wollte man uns zwar erst ein Zimmer mit Poolblick geben. Nachdem wir aber anmerkten, dass wir ein Zimmer mit Gartenblick gebucht haben wurde dies schnell berichtigt. Wir bekamen dann ein schönes sauberes und großes Zimmer. Ich muß sagen die Zimmer und die gesamte Anlage machten immer einen sauberen und gepflegten Eindruck. Über das Essen kann man auch nichts schlechtes agen. Für jeden Geschmack etwas dabei und alles ausreichend. Wir hatten immer Platz gefunden und die Bedienung war stets zuvorkommend, aufmerksam und nett. Mich hat ail deutscher Marmeladenspezie nur ein wenig die geringe Auswahl bei der Marmelade gestört und vor allem diese blöden Einzelverpackungen bei der eh keine richtig aufgeht. Jedesmal hat man die Ecke in der Hand und muß dann doch aufschneiden. Aber das ist leider in vielen Hotels so...
Der Weg zum Strand ist zu Fuß in 10 Minuten bewältigt. Die Strandpromenade ewig lang.
Das Hotel war überwiegend von Briten gebucht, was uns aber nicht störte. Aber man sollte Englischkenntnisse im Gepäck haben sonst wird es manchmal schwierig.
Alles in allem war es aber ein super Urlaub!!

Zimmertipp: Unbedingt mit Gartenblick
Nr. 5 von 59 in Playa de las Americas
3 574 Bewertungen
0,7 km entfernt
Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Tigotan Lovers & Friends Playa d ...
Nr. 6 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Marylanza Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marylanza Suites & Spa

Anschrift: Los Arenales 20, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de las Americas
Preisklasse: € 97 - € 185 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marylanza Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Stayforlong S.L. und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marylanza Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marylanza Suites And Spa
Marylanza Hotel Playa De Las Americas