“Keine Weiterempfehlung”

Rincon del Pescador
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 31. Juli 2018

Einfach eine Frechheit was uns hier geboten wurde. Ein Steak in gruseliger Qualität. Schweinefilet meines Sohnes sah aus wie 2 Scheiben Aufschnitt. Es wurde wortlos abgeräumt obwohl ich mehr als die Hälfte auf dem Teller gelassen habe. Keine Weiterempfehlung.

Danke, Generation111!

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Fischgerichte und speziell die gemischte Fischplatte sind echt gut und günstig. Die Filetsteaks sind auch recht gut, nur die Roquefortsauce könnte etwas mehr Roquefort vertragen. Der Service ist nach wie vor aufmerksam und freundlich. Immer wieder eine Empfehlung

Danke, Eckhard H!
Bewertet 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Fischplatte, die wir bestellt haben war sehr gut und unserer Meinung nach auch frisch.
Jedoch saßen wir an einem kleinen Tisch direkt neben einer Säule auf der Weinflaschen stehen. Irgendwann krabbelte dann die erste Schabe über unseren Tisch. Und als wir genauer hingesehen haben waren einige zwischen den Weinflaschen zu sehen. Das hat uns dann leider etwas den Appetit verdorben.

Danke, Tanja H!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider waren die Fische auf der schönen Fischplatte nicht warm oder beim Servieren schon abgekühlt. Sehr schade - die Fischplatte ist sehr schön angerichtet. Der Kellner entschuldigte sich mit dem Hinweis auf Winterzeit und niedrigere Aussentemperatur.

Danke, Erich G!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

eine gute Empfehlung sondern auch die Steaks können sich durchaus sehen lassen. Alles nett angerichtet und schmackhaft zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist flott und freundlich. Ab 19 Uhr kanns auch mal voll sein.

1  Danke, Eckhard H!