“Abend essen”

Preisbereich: $ 10 - $ 34
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns als würden stören. Wir haben uns für ein 1kg rib ei Steak entschieden, ist mir schon klar das dies nicht das beste Fleisch ist, aber leider war gut die Hälfte nur knorpel und fett, da hatte ich doch mehr erwartet. auch merkte man sehr deutlich das sie das lokal schliesen möchten, jemand der kasse zählt überall wurden die balkon türen geschlossen, hätte ich auch kein Problem damit gehabt wenn ich vor der Bestellung darauf hingewiesen worden währe, ein kurzes sorry wir schließen in einer halben Stunde oder so hätte gereicht.

Danke, HagmannC!
Gourmetland R, Director Comercial von Restaurant Taurus II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Besuch nicht genossen haben, wir schätzen Ihren Kommentar, er hilft uns, den Service zu verbessern ...

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine gute Lage und ist sehr schön eingerichtet. Es verfügt sogar über eine sehr gut gefüllte Cocktailbar.

Die Speisen sehen wirklich super aus, besonders das Fleisch, aber wir haben uns für Nudelgerichte und Fisch entschieden. Beides hat sehr gut geschmeckt.

Der Kellner hatte es manchmal nur irgendwie sehr eilig, weswegen ich beim bestellen meiner Hauptspeise sehr unter Zeitdruck gesetzt wurde. Das hat mir nicht so gut gefallen. Ansonsten war alles gut und es ist auch nicht zu teuer.

Danke, Marco I!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Optisch lädt die Karte nicht zum Essen ein. Dafür sind die Speisen hervorragend. Einzig die Teller sollten vorgewärmt sein. Freundliche Bedienung und sehr sauberes Lokal. Werde wieder hingehen.

1  Danke, kphasli!
Bewertet 17. Juli 2017

nachdem ein relativ aufdringlicher catcher uns in das restaurant hereingeworben hat, nahmen wir etwas misstrauisch an einem der außentische platz. wir bestellten das angepriesene steakmenü für 2 personen, welches ein großes steak (ca 1kg mit knochen), sowie einen krautsalat mit pommes frites (wir bestellten stattdessen kanarische kartoffeln) und eine flasche wein nach wahl beinhaltete. preis ca. 49€. unser steak (dry aged, rib eye) wurde vor unseren augen direkt neben unserem tisch auf einem mobilen grill perfekt gebraten und in mundgerechte stücke geschnitten und serviert. vom geschmack her 1a! super aromatisch und perfekt gesalzen. der garpunkt war sehr gut getroffen (medium rare). die beilagen waren solide gewürzt und haben gut geschmeckt. der rose wein war sehr mild, was aber auch nach unserem geschmack war.
die bedienung machte einen professionellen eindruck und war sehr nett. für mich persönlich gab es an diesem abend nichts zu bemängeln. ich weiß nicht wie die anderen speisen schmecken, aber das dry aged steak ist sehr zu empfehlen.

2  Danke, walkinginspace2017!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

1/2 Gegrilltes Hähnchen und Entrecot haben wir gegessen es war gut. Aber das Fleisch zu sehnig und Hähnchen etwas klein ausgefallen. Aber ansonsten gut. Preislich ok

1  Danke, Ernst G!