Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (889)
Bewertungen filtern
889 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
170
331
250
91
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
170
331
250
91
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 889 Bewertungen
Bewertet am 29. Jänner 2017

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Die 4 Sterne hat es sicherlich nicht verdient. Internet im Zimmer muss man extra bezahlen, in der Rezeption ist es kostenlos. Örtliche Telefonate aus dem Zimmer kosten 1 € pro Minute, Achtung! Das Frühstück war miserabel und das Essen war billig und ziemlich schlecht und eintönig... Schlimme Croissants, billigste Wurst, sehr schlechtes Gebäck... Man merkt, da wird allzu viel gespart. Die Lage des Hotels ist gut, und die Zimmer sind geräumig, und das Hotel war günstig, aber alles im Hotel war etwas alt. Im Fernseher laufen nur spanische Sender und ein russischer Sender, keiner auf anderen Sprachen. Das Bad war ziemlich schmutzig, wir mussten uns sogar beschweren. Das Hotel ist neben einer großen Straße, hat aber schon sehr gute Fenster, die das Geräusch dämmen.

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kanzlei P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2016

Die Zimmermöbel sind veraltet, das Bad roch sehr unangenehm. Für Safe und Internet muss man extra zahlen. Das Bett ist sehr unbequem, man spürt jede Feder, vermutlich sind die Matratzen schon ganz schön alt. Das Wasser scheint sehr chlorhaltig zu sein, zumindest hatte ich direkt nach dem Duschen einen Hautausschlag. Für eine Nacht o.k., aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen und meiner Meinung nach kein 4-Sterne-Niveau.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Cindy H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hzentralcenter, Gerente von Hotel Zentral Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016
Mit Google übersetzen

Buenas tardes Cindy,
Muchas gracias por su opinión, intentamos corregir de inmediato los fallos que nos
comentan nuestros clientes... tomaremos en cuenta su valiosa opinión del mobiliario, y de los olores para corregirlo de inmediato. Gracias!!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. März 2015

Das ist ein nützliches und gut gelegenes Hotel im Zentrum des schönen Ferienortes Adeje. Aber Komfort gibt ist es nicht! Man bezahlt ein Durchschnittspreis für ein Hotel mittlerer Qualität, das geräuschvoll und unmodern ist. Tatsächlich, das Hotel ist oft voll und es gibt viele junge Hotelgäste die machen Lärm, besonders in der Nacht. Der Speisesaal ist nicht sehr groß und ist immer voll, was nicht angenehm ist.
Das Personal an der Rezeption ist jedoch freundlich.
Wenn Ihr Reisebudget knapp ist oder wenn Sie nicht unbedingt den Komfort suchen, dann möchten Sie denn dieses Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sarreguemines57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Februar 2015

Das ist ein „zentrales“ Hotel aber das ist fast alles! Dieses Hotel befindet sich in einem belebten und geräuschvollen Stadtteil. Der äußere Teil des Hotels ist modern, aber das Innere (der Rezeption, das Restaurant und die Zimmer) sieht alt und schmutzig aus. Die Sprungfedermatratzen sind hohl und haben alte Federn. Die innere und äußere Schalldämpfung des Hotels ist schlecht. Die Qualität des Essens ist nicht sehr gut. Wir bezahlten das Zimmer 75 €, das Frühstück 7 € und das Abendessen 12 €! Der Pool auf dem Dach (in der siebten Etage) ist nicht beheizt und ist in den Wind. Darüber hinaus, gibt es nicht genügend Sonnenliegen und es gibt kein Wasser im Jacuzzi. Der Parkplatz des Hotels ist teuer (10 € pro Tag), und es ist sehr schwierig, einen freien Platz auf öffentliche Parkplätze in der Nähe zu finden. Die Benutzung des Internets ist auch bezahlbar.

  • Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sylvain L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren 7 Nächte hier. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Essen war gut, hätte aber wärmer sein können und es fehlte etwas mehr Auswahl. Jeden Abend war Rinderbraten auf der Karte.
Das Frühstück war auch lauwarm. Es gab aber reichlich Auswahl.

Das Hotel selber war sehr ruhig und nur 5 Minuten vom Strand und den Läden.

3  Danke, julie w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen