Hotel Zentral Center
Europe Villa Cortes(Playa de las Americas)
$ 244
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Mediterranean Palace Hotel(Playa de las Americas)
$ 167
  • Kostenlose Parkplätze
Cleopatra Palace Hotel(Playa de las Americas)
$ 180
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Beach Tenerife(Playa de las Americas)
$ 176
$ 141
  • Am Strand gelegen
H10 Las Palmeras(Playa de las Americas)
$ 156
$ 140
$ 232
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 325 pro Nacht.

$ 714
$ 161
  • Pool
Gran Oasis Resort(Playa de las Americas)
$ 184
$ 177
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 229 pro Nacht.

H10 Conquistador(Playa de las Americas)
$ 202
  • Kostenlose Parkplätze
HD Parque Cristobal Tenerife(Playa de las Americas)
$ 407
Bewertet 8. März 2015

Das ist ein nützliches und gut gelegenes Hotel im Zentrum des schönen Ferienortes Adeje. Aber Komfort gibt ist es nicht! Man bezahlt ein Durchschnittspreis für ein Hotel mittlerer Qualität, das geräuschvoll und unmodern ist. Tatsächlich, das Hotel ist oft voll und es gibt viele junge Hotelgäste die machen Lärm, besonders in der Nacht. Der Speisesaal ist nicht sehr groß und ist immer voll, was nicht angenehm ist.
Das Personal an der Rezeption ist jedoch freundlich.
Wenn Ihr Reisebudget knapp ist oder wenn Sie nicht unbedingt den Komfort suchen, dann möchten Sie denn dieses Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sarreguemines57!
Bewertet 14. Februar 2015

Das ist ein „zentrales“ Hotel aber das ist fast alles! Dieses Hotel befindet sich in einem belebten und geräuschvollen Stadtteil. Der äußere Teil des Hotels ist modern, aber das Innere (der Rezeption, das Restaurant und die Zimmer) sieht alt und schmutzig aus. Die Sprungfedermatratzen sind hohl und haben alte Federn. Die innere und äußere Schalldämpfung des Hotels ist schlecht. Die Qualität des Essens ist nicht sehr gut. Wir bezahlten das Zimmer 75 €, das Frühstück 7 € und das Abendessen 12 €! Der Pool auf dem Dach (in der siebten Etage) ist nicht beheizt und ist in den Wind. Darüber hinaus, gibt es nicht genügend Sonnenliegen und es gibt kein Wasser im Jacuzzi. Der Parkplatz des Hotels ist teuer (10 € pro Tag), und es ist sehr schwierig, einen freien Platz auf öffentliche Parkplätze in der Nähe zu finden. Die Benutzung des Internets ist auch bezahlbar.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
Danke, HomingPigeon50!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir waren 7 Nächte hier. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Essen war gut, hätte aber wärmer sein können und es fehlte etwas mehr Auswahl. Jeden Abend war Rinderbraten auf der Karte.
Das Frühstück war auch lauwarm. Es gab aber reichlich Auswahl.

Das Hotel selber war sehr ruhig und nur 5 Minuten vom Strand und den Läden.

3  Danke, julie w!
Bewertet 21. Oktober 2013

Das Zentral Center ist nachts sehr ruhig (oder ich sollte lieber sagen, dass es so die ganze Zeit war während wir da waren). Die Fenster haben elektronische Rolläden, die sich schließen wenn man das Zimmer verlässt, damit die Sonne draußen bleibt. Sie machen das Zimmer bei Nacht auch extrem dunkel, was ich mochte. Die Betten sind bequem und haben gute, gemütliche Kissen, ich habe gute geschlafen, was für mich nicht normal ist. Kein Lärm.
Die Dekorationen sind etwas eintönig und die Bettwäsche, Teppiche, etc verbraucht, die Wände brauchen einen neuen Anstrich, aber nichts war sehr schlimm. Die Reinigungskräfte kamen täglich um das Bett zu machen und nach den Handtüchern zu schauen, etc.
Das Frühstück war das, was man in den meisten Hotels bekommt, nicht brillant aber okay.
Mich hat genervt dass ich 12 Euro für ein kaum funktionierendes WiFi zahlen musste, 15 Euro um den Safe im Zimmer zu nutzen & 40 Euro Pfand für zwei Pooltücher! Zumindest kriegt man die 40 zurück.
Die Freundlichkeit der Hotelangestellten reichte von ignorieren bis hilfreich & manchmal auch bis zur Abfertigung ohne jeglichen Augenkontakt.
Das Hotel wird von GC Resorts benutzt, die hier Leute unterbringen die zu Präsentationen von The Eze Group / Everywhere Travel / Regency Shores SL gehen, aber dies beeinflusst nicht den Aufenthalt im Hotel.
Ich habe die Hotelbar nie offen gesehen, aber es liegt gut zum Las Americas & Los Cristianos, so ist es einfach am Abend dort hinzugehen und etwas zu essen & zu trinken.
Ich würde wieder hier bleiben.

4  Danke, DorP673!
Ein eurosun.de-Reisender