“Meerblick- Zimmer mit Sonne von Früh bis Spät”
Bewertung zu Cleopatra Palace Hotel

Cleopatra Palace Hotel
Bewertet am 15. März 2017

Sehr gute Lage für lange Spaziergänge auf der Strandpromenade, aber auch zum Promenieren auf der Shopping Meile. Viele Restaurants in nächster Umgebung. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, nur leider immer noch teilweise gefrorene Erdbeeren.
Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Betten aber sehr gut. Leider viele leere, aber reservierte Liegen, trotzdem immer freie zu finden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kwwag!
Bewertung schreibenBewertungen (3 166)

3 - 7 von 3 166 Bewertungen

Bewertet am 30. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Cleopatra Palace hat uns gut gefallen. die Zimmer sind (sehr) gut ausgestattet, das WLAN lief stabil.

Leichte Abstriche gibt es beim (englischen) Frühstück (eher lieblos/langweilig), das aber wohl auch dem Publikum geschuldet ist.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ma S!
Bewertet am 19. Jänner 2017

Schönes Hotel am Stand. Zuvorkommendes Personal und ma fühlt sich gleich wohl. Sofort wurde ein Willkommensdrink angeboten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und deckt alle Wünsche ab. Das Buffet am Abend ist genügned aber nichts spezielles. Da hat es sicher in der Umgebung bessere Angebote. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Würe jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick ist wriklich mit Meersblick.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kphasli!
Bewertet am 10. Jänner 2017

Bei Ankunft wurden wir sehr zuvorkommend, freundlich in deutscher Sprache an der Rezeption empfangen. Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Die Anlage ist riesig und gehört zum Mare Nostrum Resort, dessen Restaurants wir ebenfalls nutzen durften. Da es dort aber extreme Animations-Orgien gab, haben wir das tunlichst sein gelassen. Das Hardrock-Café (in der Pyramide) gehört zum Resort (10% Rabatt auf Speisen und Getränke gegen Vorlage des Hotelausweises). Das Hotel ist nicht mehr so ganz in Schuss. Aber alles funktionierte. Der Zimmerservice war meistens gut. Durch das Hardrock-Café und das darunter liegende Theater ist 18 Uhr täglich bis nachts Musikbeschallung inklusive. Die Fenster sind altersbedingt nicht schalldicht, so dass man akustisch etwas abgehärtet sein sollte. Frühstücksbuffet war recht gut und sehr üppig - bis ungefähr 9 Uhr. Danach wurden Räucherlachs und andere Spezialitäten nicht mehr nachgelegt. Später gab es anscheinend Reklamationen. Der Mangel wurde dann behoben. Leider ist der Restaurantbereich eine Art Bahnhofshalle, die keinesfalls Gemütlichkeit aufkommen lässt und entsprechend laut ist . Die Tische werden ständig durch viel zu wenig Personal beräumt. Daher musste man jeden Tag in dem gut gebuchten Hotel verzweifelt nach einem freien Tisch suchen. Zusätzlich nervte (zumindest uns) eine den ganze Morgen vor sich hin klimpernde Pianistin. Durch die riesige Halle war der Klang entsprechend katastrophal. Zum Poolbereich gehört ein kleines Restaurant/Bistro, dass verhältnismäßig preiswerte Speisen in guter Qualität anbietet. Allerdings schließt es gegen 19 Uhr, da dann das Abendbuffet eröffnet wird, das wir aber nicht gebucht hatten. Für 2 Personen wären das 40€/Tag Aufpreis gewesen (Getränke natürlich extra). Das war es uns auch hinterher nicht Wert. Vom Hotel ist man in ca. 5 Minuten an einem sehr gut sortierten und preiswerten Supermarkt oder an einer Bushaltestelle. Von da kann man bequem das Landesinnere erkunden. In Los Christianos ist ein großer Busbahnhof. Die Busverbindungen sind gut, preiswert und eine Fahrplan-App erleichtert es, den richtigen Bus zu finden. Die Lage ist insgesamt gesehen optimal. Der Ort ist nicht gerade leer, aber bei weitem nicht so überlaufen und aufdringlich, wie Costa Adeje. Man schafft es ohne große Probleme zu Fuß bis nach Los Christianos und zurück. Nachdem wir noch andere äußerlich vielversprechende Hotels besichtigt hatten, haben wir entschieden, dieses Hotel jederzeit wieder zu buchen, falls wir wieder herkommen. Dann aber die Außenseite des nach Adeje gelegenen Hotelbereiches, welcher doch etwas mehr Ruhe verspricht.

Zimmertipp: Zimmer Blick Meer/Adeje ruhig, Pool: Musik vom Hardrock-Café/Theater, Mare Nostrum unbewohnbar (Ani ...
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, MikkiEast!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Wir gehen seit Jahren ins Cleopatra Palace Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut OK, die Zimmer zweckmässig eingerichtet und das Angebot bezüglich Infrastruktur (Wellnessbereich, Beautybereich etc.) absolut OK. Das W-LAN wurde in den letzten Jahren auch verbessert, ist aber noch etwas schwach auf der Brust.

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer sind dem Lärm des Strands und der vorfahrenden Cars ausgesetzt.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uriella!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
0,1 km entfernt
Nr. 7 von 59 in Playa de las Americas
1 245 Bewertungen
0,7 km entfernt
Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Tigotan Lovers & Friends Playa d ...
Nr. 6 von 59 in Playa de las Americas
4,8 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 15 von 61 in Costa Adeje
2 952 Bewertungen

Sie waren bereits im Cleopatra Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Palace Hotel

Anschrift: Avenida de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de las Americas
Preisklasse: € 119 - € 206 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cleopatra Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cleopatra Hotel Tenerife
Hotel Cleopatra Palace