Cleopatra Palace Hotel
Hotel Best Tenerife(Playa de las Americas)
$ 140
  • Restaurant
Palm Beach Tenerife(Playa de las Americas)
$ 115
  • Am Strand gelegen
$ 210
  • Pool
Europe Villa Cortes(Playa de las Americas)
$ 238
$ 231
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
H10 Las Palmeras(Playa de las Americas)
$ 158
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mediterranean Palace Hotel(Playa de las Americas)
$ 150
$ 123
Mediterranean PL
$ 155
  • Pool
H10 Conquistador(Playa de las Americas)
$ 188
$ 175
  • Kostenlose Parkplätze
Park Club Europe Hotel(Playa de las Americas)
$ 235
1 665
1 065
3 - 8 von 3 248 Bewertungen
Bewertet 30. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Cleopatra Palace hat uns gut gefallen. die Zimmer sind (sehr) gut ausgestattet, das WLAN lief stabil.

Leichte Abstriche gibt es beim (englischen) Frühstück (eher lieblos/langweilig), das aber wohl auch dem Publikum geschuldet ist.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ma S!
Bewertet 19. Jänner 2017

Schönes Hotel am Stand. Zuvorkommendes Personal und ma fühlt sich gleich wohl. Sofort wurde ein Willkommensdrink angeboten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und deckt alle Wünsche ab. Das Buffet am Abend ist genügned aber nichts spezielles. Da hat es sicher in der Umgebung bessere Angebote. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Würe jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick ist wriklich mit Meersblick.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kphasli!
Bewertet 10. Jänner 2017

Bei Ankunft wurden wir sehr zuvorkommend, freundlich in deutscher Sprache an der Rezeption empfangen. Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Die Anlage ist riesig und gehört zum Mare Nostrum Resort, dessen Restaurants wir ebenfalls nutzen durften. Da es dort aber extreme Animations-Orgien gab, haben wir das tunlichst sein gelassen. Das Hardrock-Café (in der Pyramide) gehört zum Resort (10% Rabatt auf Speisen und Getränke gegen Vorlage des Hotelausweises). Das Hotel ist nicht mehr so ganz in Schuss. Aber alles funktionierte. Der Zimmerservice war meistens gut. Durch das Hardrock-Café und das darunter liegende Theater ist 18 Uhr täglich bis nachts Musikbeschallung inklusive. Die Fenster sind altersbedingt nicht schalldicht, so dass man akustisch etwas abgehärtet sein sollte. Frühstücksbuffet war recht gut und sehr üppig - bis ungefähr 9 Uhr. Danach wurden Räucherlachs und andere Spezialitäten nicht mehr nachgelegt. Später gab es anscheinend Reklamationen. Der Mangel wurde dann behoben. Leider ist der Restaurantbereich eine Art Bahnhofshalle, die keinesfalls Gemütlichkeit aufkommen lässt und entsprechend laut ist . Die Tische werden ständig durch viel zu wenig Personal beräumt. Daher musste man jeden Tag in dem gut gebuchten Hotel verzweifelt nach einem freien Tisch suchen. Zusätzlich nervte (zumindest uns) eine den ganze Morgen vor sich hin klimpernde Pianistin. Durch die riesige Halle war der Klang entsprechend katastrophal. Zum Poolbereich gehört ein kleines Restaurant/Bistro, dass verhältnismäßig preiswerte Speisen in guter Qualität anbietet. Allerdings schließt es gegen 19 Uhr, da dann das Abendbuffet eröffnet wird, das wir aber nicht gebucht hatten. Für 2 Personen wären das 40€/Tag Aufpreis gewesen (Getränke natürlich extra). Das war es uns auch hinterher nicht Wert. Vom Hotel ist man in ca. 5 Minuten an einem sehr gut sortierten und preiswerten Supermarkt oder an einer Bushaltestelle. Von da kann man bequem das Landesinnere erkunden. In Los Christianos ist ein großer Busbahnhof. Die Busverbindungen sind gut, preiswert und eine Fahrplan-App erleichtert es, den richtigen Bus zu finden. Die Lage ist insgesamt gesehen optimal. Der Ort ist nicht gerade leer, aber bei weitem nicht so überlaufen und aufdringlich, wie Costa Adeje. Man schafft es ohne große Probleme zu Fuß bis nach Los Christianos und zurück. Nachdem wir noch andere äußerlich vielversprechende Hotels besichtigt hatten, haben wir entschieden, dieses Hotel jederzeit wieder zu buchen, falls wir wieder herkommen. Dann aber die Außenseite des nach Adeje gelegenen Hotelbereiches, welcher doch etwas mehr Ruhe verspricht.

Zimmertipp: Zimmer Blick Meer/Adeje ruhig, Pool: Musik vom Hardrock-Café/Theater, Mare Nostrum unbewohnbar (Animation)
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, MikkiEast!
Bewertet 5. Dezember 2016

Wir gehen seit Jahren ins Cleopatra Palace Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut OK, die Zimmer zweckmässig eingerichtet und das Angebot bezüglich Infrastruktur (Wellnessbereich, Beautybereich etc.) absolut OK. Das W-LAN wurde in den letzten Jahren auch verbessert, ist aber noch etwas schwach auf der Brust.

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer sind dem Lärm des Strands und der vorfahrenden Cars ausgesetzt.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uriella!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 3 mal in Playa de las americas. Dies war jedoch unser 1 Besuch im Cleopatra Palace.
Ein sehr schönes Hotel mit super Lage! Sehr schöne Meer- sowie Poolsicht.
Das Personal ist sehr freundlich und man hat ein wilkommener Empfang bei der Anreise. Auch werde Wünsche vom Personal ernstgenommen und sehr gut Bedient. Die Zimmer sind schön, angenehm, sauber und das Bett sehr bequem. Die Zimmer haben jedoch zum teil ein wenig renovationsbedarf, da doch manches in die Jahre gekommen ist. Wir hatten im ganzen einem sehr entspannten Urlaub und würden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FabiVin!