“Mediterrane Küche meets Arabien”

Friends Lounge Bar & Restaurant
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal zum Essen dort und können einen Besuch jederzeit empfehlen. Angefangen beim Personal, dass sich zwei Beine ausreisst, um die Gäste zufrieden zu stellen.
Gefolgt von einem fantastischen Blick aufs Meer. Und nicht zuletzt einer spannend und schmackhaft kreierten Speisekarte, in der sowohl arabische, asiatische, als auch mediterrane Komponenten ihren Platz in den Gerichten finden.

An Weihnachten entschlossen wir uns spontan zu einem Besuch und mussten trotzdem wir nicht reserviert hatten, nur kurz warten.
Das Weihnachtsmenü war ein Fest für die Sinne.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Leorda20!
Bewertung schreibenBewertungen (2 588)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 588 Bewertungen

Bewertet 20. November 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten abends ein Bier trinken und eine Kleinigkeit dazu essen. Von der Pizza Margherita hat uns der Kellner dringend abgeraten und uns die Pizza mit Tandoori Chicken empfohlen. Das Ergebnis war ein fader Boden belegt mit Unmengen von Billigkäse (keine Spur von Mozzarella), der als er abkühlte die Konsistenz von Kaugummi bekam, und darauf ein Paar Stücke Hähnchen. Ein Desaster! 1 Punkt für die bequemen Stühle.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, norbertg406!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein leckeres Mittagessen. Das indische Chickenstew war ungewohnt als Spieß mit extra Sauce sehr lecker. Auch die Dorade, die nicht auf der Karte stand war frisch und lecker.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, athi1234!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super empfehlenswertes Restaurant.

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen, zum guten Preis

Ein muss in Teneriffa :-)

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Michael M!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super lecker und ein sehr sehr guter und Aufmerksamer Service wenn man hier in der Nähe ist muss man einfach hier essen.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, michaelsQ5956WP!

Reisende, die sich Friends Lounge Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Cristianos, Arona

Playa de las Americas, Arona

Sie waren bereits im Friends Lounge Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!