‚ÄúUnglaublich Gut ūüėÄūüĎć‚ÄĚ

Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: $ 6 - $ 29
K√ľche: Barbecue, international
Geeignet f√ľr: Panoramablick
Optionen: Fr√ľhst√ľck, Sp√§tabends, Lieferservice, Sitzpl√§tze im Freien, Reservierung m√∂glich
Bewertet 19. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Super lecker und ein sehr sehr guter und Aufmerksamer Service wenn man hier in der Nähe ist muss man einfach hier essen.

1  Danke,¬†Michael S!
Bewertung schreibenBewertungen (2 334)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 334 Bewertungen

Bewertet 22. November 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir kamen hierher wegen den vielgelobten Tapas. Die gabs nur wenn man zu zweit mind. 6 bestellte... sehr komisches ‚Äě Konzept‚Äú.... Es kamen alle gleichzeitig und war teilweise nur noch lauwarm. Der Geschmack war sehr mittelm√§ssig. Das √ľbelste war aber, dass uns ungefragt die Rechnung gebracht wurde und wir 3 mal gefragt wurden, wie wir denn nun zu zahlen gedenken.. Eine richtige Touristenfalle, die nichts mit wahrem spanischem Essen zu tun hat und nur von Leuten gut bewertet wird, die offenbar keine Ahnung haben.

Danke, Ferienratte!
Bewertet 4. November 2017 √ľber Mobile-Apps

Beste Paella mit Fisch und Meeresfr√ľchten ever. Frisch zubereitet und Portion f√ľr 2 Personen sehr gross . Mussten den Rest mitnehmen :)

2  Danke,¬†Marek H!
Bewertet 24. Juli 2017 √ľber Mobile-Apps

Egal was bestellt wurde von meinem Freundeskreis, es mochte stehts √ľberzeugen. Egal ob Burger, Steak, oder Capatcho. Die Saucen und Beilagen sind ebenfalls sehr lecker.

2  Danke,¬†Sven B!
Bewertet 23. M√§rz 2017 √ľber Mobile-Apps

Es wird 0815 Pizza und lieblose Salate zu √ľberteuertem Fleisch gereicht, es war mir unm√∂glich ein 2tes Bier zu bekommen da wir nach dem servieren des Essens nicht mehr interessant genug waren um nochmal zu uns an den Tisch zu kommen.

Danke, HuberAK!

Reisende, die sich Friends Lounge Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Los Cristianos, Arona

Playa de las Americas, Teneriffa

Sie waren bereits im Friends Lounge Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen