“Superschönes Golfhotel”

Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa
Bewertet am 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal da und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen.
Angenehmer Empfang, rasche Abwicklung der Formalitäten.
Zimmer: gepflegt, sauber, großzügig, durch die Vorhänge leider etwas dunkel. Bad etwas in die Jahre gekommen, Dusche in der Badewanne.
Restaurant: einfach sensationell, jeden Tag aus einer umfangreichen Karte individuell die Speisen aussuchen, schöne Weinauswahl. Für uns der Vollgenuss. Das Personal immer sehr zuvorkommend und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Frühstück teilweise vom gepflegten Buffet, Eierspeisen u. Ä. werden individuell serviert.
Also: einfach perfekt !!
Aus der Buggygarage kann man direkt auf den angrenzenden Golfplatz fahren, auch um im Clubhaus etwas zu trinken usw.
Nicht so gut: Die Heizung im Zimmer hat auch nach zahlreichen Hinweisen an die Rezeption nicht funktioniert, man hat sich nicht wirklich um das Problem gekümmert, auch wenn dies immer zugesagt wurde. Zum Glück war es über den Aufenthalt von immerhin 9 Tagen warm genug, sodass wir dies dann nicht weiter
beanstandet haben.
Resümee: Für Golfspieler sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, hez01!
Director Com L, Director Comercial von Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2018

Im Namen der gesamten Belegschaft unseres Hotels bedanke ich mich sehr herzlich für Ihre so positiven Kommentare und die konstruktive Kritk.
Wir sind gerade dabei Renovieungen vorzunehmen, besonders nach und nach bei den Bädern.
Wir würden uns natürlich auch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 19. November 2017

Tolles Hotel mit sehr schöner Terrasse zum Frühstück und Abendessen. Sehr nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service. Das Zimmer und Bad war sehr geräumig. Die Sauberkeit perfekt. Die Auswahl zum Frühstück war riesig. Und auch beim Abendessen blieben keine Wünsche offen. Einzig die Lage unseres Zimmers war nicht perfekt. Wir haben ganz unten gewohnt ohne Aussicht auf den Golfplatz und mit nur sehr wenig Sonne auf der Terrasse - einfach Pech bei der Zimmerwahl gehabt. Dafür stand der Golfbuggy direkt neben der Terrasse. Durch die Lage des Zimmers hatten wir auch das Vergnügen die Lärmbelästigung vom Pool des Nachbarhotels voll abzubekommen. Zum Glück waren wir überwiegen zum Golfen. Wir werden aber sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Nicht 31,32
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea H!
Director Com L, Director Comercial von Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausserordentlich positiven Kommmentare , die uns natürlich dazu motivieren ,unsere Leistungen zu verbessern
Es freut uns besonders, dass Sie die Absicht haben , unser Hotel wieder zu besuchen.
Bitte avisieren Sie uns rechtzeitig, damit wir dann ein Zimmer in einer optimalen Lage reservieren können.

Bewertet am 17. November 2017

Das Hotel ist quasi ein Paradies in einer nicht gerade attraktiven Gegend. Für ein 5 Strene Hotel ist Las Madrigeras mit 57 Zimmern als "klein" zu bezeichnen - ein maßgeblicher Grund warum wir dieses Hotel gebucht haben. Im einzelnen: die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, die Außenanlagen sind sehr gepflegt und ebenso geschmackvoll, Frühstüchsbuffet und Restaurant lassen keine Wünsche offen, das Personal ist freundlich und aufmerksam und agiert professionell. Die Gäste: das Businesskonzept ist auf distinguierte "Best Ager" im Rentenalter zugeschnitten und diese Gruppe stellte auch den größten Teil der Gäste.
Golf: Ist ausgesprochen komfortabel organisiert. Man bekommt 2 Schlüssel. Einer ist für einen Schrank um die Ausrüstung unterzubringen, der zweite für das Golfcart. Vom Zimmer fährt man in die Tiefgarage, setzt sich dort in das Cart und fährt in 2 Minuten zum Klubhaus des Golfplatzes. Der Golfplatz entspricht gehobenem Standard und ist für einen "Touristenplatz" der täglich von mehr als 200 Spielern "bespielt" wird in einem sehr guten Zustand. Der Platz ist durchaus eine Herausforderung und verfügt über einige (sehr) lange Par 4 Löcher.
Tipps zu den Zimmern: Das Hotel ist in U-Form gebaut. Empfohlen werden hier vorzugsweise Zimmer im 2 Stock. Von dort hat man einen sehr guten Ausblick auf die Pool Landschaft und all die anderen Zimmer. Wer mehr Privacy mag dem seien die Zimmer 12,13 und 14 empfohlen.
Wer nicht jeden Tag im Restaurant des Hotels essen will hat zahllose Alternativen. Ein Fahrt von 5 Minuten mit dem Taxi genügt.

Zimmertipp: Zimmer 12,13 und 14 (siehe oben)
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nightlodger!

Vielen herzlichen Dank für Ihre so ausführlichen Kommentare, die für uns eine optimale Beschreibung unseres Hauses darstellt.
Eine sehr gute Orientierung für alle Gäste, die sich über Tripadviser informieren.
Wir freuen uns darüber sehr und hoffen auf einen erneuten Besuch bei uns im nächsten Jahr.
Nochmals vielen herzlichen Dank und viele Grüsse
Wolfgang Pollinger
Hotel Las Madrigueras Golf Resort & SPA.

Bewertet am 5. Juni 2017

Ausgezeichnetes Golfhotel mit direktem Zugang (mit Buggy) zum Golfplatz Las Américas. Ideal auch zum Training auf Driving Range oder Putting Green am Abend. Die Zimmer sind gross, komfortabel und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr gut ausgebildet (mehrsprachig), stets aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Küche war ebenfalls sehr gut. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Kleiner Tip: Trotz Golfplatz nebenan einmal mit dem Auto via Santiago del Teide über die TF-436 (Masca) zum Buenavista Golf (von Severiano Ballesteros designt). Die Fahrt sowie der Golfplatz sind es wert!

Aufenthalt: Mai 2017
2  Danke, MR987!
Director Com L, Director Comercial von Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihren so positiven Rückblick auf Ihre Ferien bei uns.
Es ist für uns natürlich ein Ansporn, unsere Quailität immer zu überprüfen und uns immer weiter zu verbessern.
Nochmals vielen Dank und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind bereits das zweite Mal zu Gast im Las Madrigueras und haben uns von der ersten Minute an wieder sehr wohl gefühlt. Wer guten Service, freundliches Personal, gutes Essen, grosse und ruhige Zimmer, eine kleine aber feine Poolanlage sowie die Nähe zum schön angelegten Golfplatz schätzt, sollte unbedingt hier Ferien machen. Beste Erholung in ruhiger und gepflegter Atmosphäre wie man es sich wünscht. Danke und bis zum nächsten Mal!
Stefan&Anita

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan R!
Director Com L, Director Comercial von Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt vor kurzem.
Am meisten freut es uns , dass Sie auch wieder ein weiteres Mal Golfferien bei uns
planen und wir werden natürlich Sorge tragen, dass Sie wiederum sehr zufrieden sein werden.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Sommer

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
4,5 km entfernt
Iberostar Grand Hotel El Mirador
4,8 km entfernt
Hotel Riu Palace Tenerife
42,5 km entfernt
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 82 in Puerto de la Cruz
6,5 km entfernt
Royal Garden Villas
Royal Garden Villas
Nr. 9 von 61 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa

Anschrift: Golf Las Americas | Playa Las Americas, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 59 Hotels in Playa de las Americas
Preisklasse: € 169 - € 340 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.