Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa
Hotel Best Tenerife(Playa de las Americas)
$ 139
  • Restaurant
Palm Beach Tenerife(Playa de las Americas)
$ 115
  • Am Strand gelegen
$ 200
  • Pool
Europe Villa Cortes(Playa de las Americas)
$ 237
$ 226
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
H10 Las Palmeras(Playa de las Americas)
$ 158
Expedia.com
$ 149
  • Pool
Mediterranean Palace Hotel(Playa de las Americas)
$ 150
$ 123
Mediterranean PL
  • Kostenlose Parkplätze
H10 Conquistador(Playa de las Americas)
$ 175
  • Kostenlose Parkplätze
Cleopatra Palace Hotel(Playa de las Americas)
$ 156
Cleopatra Palace
  • Kostenlose Parkplätze
Park Club Europe Hotel(Playa de las Americas)
$ 235
$ 229
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 5. Juni 2017

Ausgezeichnetes Golfhotel mit direktem Zugang (mit Buggy) zum Golfplatz Las Américas. Ideal auch zum Training auf Driving Range oder Putting Green am Abend. Die Zimmer sind gross, komfortabel und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr gut ausgebildet (mehrsprachig), stets aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Küche war ebenfalls sehr gut. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Kleiner Tip: Trotz Golfplatz nebenan einmal mit dem Auto via Santiago del Teide über die TF-436 (Masca) zum Buenavista Golf (von Severiano Ballesteros designt). Die Fahrt sowie der Golfplatz sind es wert!

Aufenthalt: Mai 2017
2  Danke, MR987!
Director Com L, Director Comercial von Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihren so positiven Rückblick auf Ihre Ferien bei uns.
Es ist für uns natürlich ein Ansporn, unsere Quailität immer zu überprüfen und uns immer weiter zu verbessern.
Nochmals vielen Dank und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind bereits das zweite Mal zu Gast im Las Madrigueras und haben uns von der ersten Minute an wieder sehr wohl gefühlt. Wer guten Service, freundliches Personal, gutes Essen, grosse und ruhige Zimmer, eine kleine aber feine Poolanlage sowie die Nähe zum schön angelegten Golfplatz schätzt, sollte unbedingt hier Ferien machen. Beste Erholung in ruhiger und gepflegter Atmosphäre wie man es sich wünscht. Danke und bis zum nächsten Mal!
Stefan&Anita

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan R!
Director Com L, Director Comercial von Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt vor kurzem.
Am meisten freut es uns , dass Sie auch wieder ein weiteres Mal Golfferien bei uns
planen und wir werden natürlich Sorge tragen, dass Sie wiederum sehr zufrieden sein werden.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Sommer

Bewertet 28. Februar 2017

Nach kurzer Autofahrt (Taxi auch kein Problem) erreicht man das geniale Golfhotel, welches direkten Zugang zum Platz hat (mit den eigenen Golfcarts) Sehr zuvorkommendes Personal und super Service. Ausgezeichnetes Restaurant

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian M!
Director Com L, Director Comercial von Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare!
Dies ist immer ein Ansporn für uns alle, es immer noch besser zu machen.
Selbstverständlich sind Sie auch wieder mehr als willkommen, uns erneut zu besuchen.

Bewertet 10. Februar 2017

Große geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundlichster kompetenter Service, ruhige, sonnige Lage, dennoch Flughafennah und dirket am Golfplatz. Vom Hotelkeller mit dem Buggy gleich zum Abschlag. Perfekt organisiert. Sehr gutes Essen, schöne Weinauswahl. Kleines Hotel Typ Hidden Champion.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kokom822!
Director Com L, Director Comercial von Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Liebe Gäste,

wir bedanken uns sehr für Ihre so freundlichen und positiven Komentare.
Diese sind immer ein Ansporn , unsere Qualität zu überprüfen und zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet 19. Dezember 2016

Zimmer perfekt, Service outstanding, Restaurant hervorragend (man sollte die Restaurantterrasse vorbuchen), für Golfer die beste Hotelanbindung an einen der besten Plätze der Insel. Nicht das erste und nicht das letzte Mal...

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Frank W!
Director Com L, Director Comercial von Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Wir bedanken uns sehr für Ihre überaus positiven Komentare und freuen uns , dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.