Bewertungen (5 583)
2 823
1 824
3 - 8 von 5 583 Bewertungen
Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Dalias und es überraschte uns täglich mit neuen Angeboten und extrem freundlichem Personal. Das Essen (all inclusive) war sehr gut und abwechslungsreich, die gesamte Anlage sehr sauber, beim Zimmer bzw. Lage des Zimmers könnte man ein paar Punkte abziehen aber es war sauber und erfüllte seinen Zweck. Der Essenssaal ist sehr groß (für ca. 600 Personen!!)und ohne Trennwände und dadurch auch sehr laut, zu Beginn war es störend aber irgendwie gewöhnt man sich daran Wir haben uns immer weiter hinten am Fenster einen Platz gesucht, dort ging es ganz gut. Und man freute sich aufs Essen, weil es echt lecker war!! Das Personal war trotz vieler Menschen stets bemüht und sehr freundlich. Für die Kinder gab es jeden Tag mit den sehr netten Animateure tolles Programm. Zum Meer läuft man ein Stückchen aber man kann es mit einem Bummel in der Einkaufsmeile verbinden.
Unser Resümee: super Urlaubshotel mit Kinder!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, CarinaB1729!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Sehr geehrte Carina,

Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Las Dalias hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern.

Das wir Sie und Ihre Familie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Wir können verstehen, dass das Ambiente unseres Buffetrestaurants, nicht die Ruhe und Gemütlichkeit eines kleinen Restaurants bieten kann. Es ist daher in verschiedene Bereiche unterteilt, die optisch und akustisch für ein gemütlicheres Ambiente sorgen sollen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht gerecht wurden. Wir werden Ihre konstruktive Anmerkung gerne weiterleiten, damit wir nach Möglichkeit weitere Maßnahmen treffen können, um diesen Bereich noch angenehmer zu gestalten.

Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 8. Februar 2018

Für einem Kurzurlaub auf Teneriffa bot sich das Hotel Iberostar Las Dalias mit All-Inclusive-Angebot an. Es liegt oberhalb von Playa de las Americas in der Nähe des Siam Parks und eines Busbahnhofes in einer verkehrsberuhigten Zone mit dem Blick auf einen Teil der Gebirgslandschaft Teneriffas.

Daher wird das Hotel nicht direkt mit den Reisebussen angefahren, sondern man muss von der Ausstiegsstelle eine etwas steile Straße hochlaufen, um zum Hotelparkplatz und dem Hoteleingang zu gelangen.

Der Check-In funktionierte einwandfrei. Die Rezeption war auch mit deutschsprechenden Personal besetzt, sehr freundlich und half bei allerlei Kleinigkeiten und Wünschen.
Falls man am Vormittag am Hotel eintrifft, ist das Zimmer meistens noch nicht bezugsfertig, so dass man sich vorab im Lobby-, Restaurant- und Poolbereich aufhalten kann, während das Gepäck im Gepäckraum verwahrt wird. Der Gepäckraum kann auch bei Abreise zur Kofferaufbewahrung genutzt werden, bei einer späteren Abreise nach 12 Uhr.

Mein klimatisiertes Zimmer mit Dusche, WC, Balkon, Minibar, TV und Safe war in der obersten Etage und bot einen tollen Ausblick über einen Teil von Costa Adeje und Playas de las Americas.
Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei und wenn etwas nicht 100%ig in Ordnung war, wurde es nach Meldung an der Rezeption innerhalb kurzer Zeit in Stand gesetzt.
Als Entschädigung gab es am nächsten Tag einen kleinen Imbiss (kanarische Spezialitäten) mit einem leckeren Hauswein auf dem Zimmer.
Täglich gab es eine Flasche Mineralwasser.

Das Buffet-Restaurant mit Frühstück, Mittag- und Abendessen war im Untergeschoß, in dem sich auch die Bar mit Abendunterhaltung, eine Show-Bühne und der Poolbereich befand.

Das Buffet-Restaurant war zu gewissen Zeiten relativ voll und in dieser Hauptzeit war es schwierig einen Tisch für 2 Personen zu bekommen. Die Tische zum Abendessen wurden zu gewiesen.
Die Tische waren etwas eng beinander und trotz aufgelockerter Restaurantgestaltung war es in gewissen Ecken relativ laut.

Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und bestand aus einem gemischten internationalen, nationalen (spanischen) und lokalen (kanarischen) Buffet mit Show-Cooking-Ständen. Es gab mehrmals die Woche Themenabende, an dem es weitere Spezialitäten gab. Von Vorsuppe und -speisen, Salat- und Desserttheke, warme Gerichtstheken und den Speisen an den Showcooking-Ständen bieten die Theken sicherlich immer etwas leckeres für einen an.

Die alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke beim Essen muss man sich per SB-Automat selber in die Gläser einfüllen.
Leeres Geschirr wurde schnell eingesammelt.

Das Animationsteam präsentiert an vielen Tagen vor dem Abendessen ein entsprechenden Themen-Cocktail, teilweise auch alkoholfrei.

Das All-In-Getränkeangbot war von 10 bis etwa 0:30 Uhr an der Lobby-Bar und der Pool- bzw. Abendbar verfügbar. Hier wurden alkoholische Getränke ebenfalls über die Kellner ausgegeben oder konnten hierüber bestellt werden. Die Kellner waren ebenfalls sehr freundlich und nett.

Am Vor- und Nachmittag gab es im Poolbereich für Kinder und Erwachsene ein entsprechendes Animationsprogramm, dass z. B. Dart, Shuffeln oder Luftgewehrschiessen anbot. Regelmäßige Bingo-Spiele und ein Quiz am späten Nachmittag gehören auch dazu.
Am Abend wurde in der Lobby Live-Musik gespielt, während auf der Bühne professionelle Tanz-Shows aufgeführt wurden oder die Animation entsprechende Abendunterhaltung moderierte. Diese waren bei den Hotelgästen sehr beliebt und daher sollte man hier früh kommen, um einen Sitzplatz zu bekommen.

In der Lobby gibt es noch etwas versteckt zwei Hotelshops mit Souvenir- und Badesachenangebote.

Nahe des Hotels bzw. auf der anderen Straßenseite gibt es das Shopping-Center "Centro Comercial San Eugenio", das viele Geschäfte mit allerlei Warenangebote, aber auch weitere Freizeitangebote beinhaltet.

Für Strandliebhaber muss gesagt werden, dass man einige Minuten zum Meer die Straßen abwärts laufen muss.

Zimmertipp: In den obersten Etagen gibt es die besten Aussichten.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stefj2009!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

ein positiver Kommentar über unser Hotel Iberostar Las Dalias sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich.
Nochmals vielen Dank.
Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten.

Bewertet am 2. Februar 2018

Wir waren 14 Tage mit 6 Personen im Hotel. Bei der Ankunft sprach keiner an der Rezeption deutsch. Wir mussten E Mail und Postleitzahl angeben , was dann beim eingeben in den PC völlig vertauscht wurde , so dass nachher Zimmerbezogen einiges nicht gestimmt hat. Aber halb so wild , konnte geklärt werden. Wir wurden mit einem guten Schluck begrüßt. Ein Doppelzimmer war noch nicht geputzt obwohl es schon 14.45 Uhr war. Auch nicht so wild. Wir sind dann zum essen gegangen. Der Speiseraum , das Essen und auch das Personal sind wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen abwechslungsreich und geschmacklich wirklich sehr gut. Es gibt tgl. Fisch und Fleisch. Gemüse , Salate ,Kuchen , Nachspeisen ,Eis , Joghurt aller Art, Schokobrunnen , .....alles was das Herz begehrt. Es wird auch sehr fix aufgefüllt. Getränke können selbst gezapft werden.
Bei größeren Gruppen wird für den Aufenthalt gerne ein Tisch reserviert ( hat manchmal nicht geklappt ,....) Es wird wirklich darauf geachtet dass Männer lange Hosen zum Abend anhaben. Schlimm fanden wir wie manche Frauen in den Speisesaal kommen ( halb nackt oder Bsp. im Einhorn Schlafanzug ) Da wurde nichts gesagt !Die Zimmer sind sehr gut angeordnet, immer sauber geputzt und tgl. ein Schokolädchen auf dem Bett und eine Flasche Waser. Die Betten waren mit Rädern , also immer drauf achten eh man rein hüft, waren oft nicht festgestellt. Sonst Zimmer mäßig alles SUPER. Die Bar am Eingang war abends meist sehr voll ( viele Engländer) und die Musik wahnsinnig laut. Unterhalten ist da nicht möglich. Die Plätze im Hotel am Abend sind etwas wenig .Außen war es oft zu kalt zum sitzen. Die Poolanlage wurde jeden MORGEN peinlich sauber geputzt und für Liegenreservierer gesperrt bis 8.45 Uhr .Dann durfte man belegen. Leider waren die Poolaufsichten nicht auf Zack. Es steht dass Kinder ab 15 in den Whirlpool dürfen das hat keine Aufsicht gestört dass Kinder mit 4 Jahren drin waren , gehüpft getaucht reingesprungen , Cola im Pool getrunken und die Eltern haben drin geraucht. Die Aufsicht sagte nichts!! Dann warenbetrunkene Engländer im Whirlpool mit Gläsern die dann kaputt gingen das störte dann erst als man sich beschwert hat. Der Pool musste abgesperrt und abgelassen werden. Die Poolaufsicht in der Ersten Woche war nur mit Flirten und für eine bestimmte Person da. Die große Poollandschaft war sehr gemütlich .Leider sagte auch da keiner was wenn seitlich reingehüpft wurde dass alles rings rum nass wurde. Es fällt auf viele Verbote im Hotel wurden nicht Sanktioniert, es störte kaum jmd. vom Personal.
Die Animation war echt toll , ein tolles Team und egal ob man mit gemacht hat oder nicht , sie haben immer ein schwätzle gemacht. Leider wird Bsp Bogenschießen und Luftgewehr nur auf Englisch erklärt. Wäre soweit OK weil es klar ist wie geschossen wird aber es wurden immer Sonderregeln ausgemacht.
Wir kannten das Team zum Teil vom Troviscas.
Animation am Abend war super.
Generell sind wenig deutsche da , das Hotel ist zu 80 % auf Engländer und Holländer ausgelegt.
Es steht an der Rezeption ein Kaffeeautomat , aller erste Sahne , sehr guter Kaffee.
Der Bus fährt nicht hoch zum Hotel. Egal ob Rolli Fahrer , ältere Generation oder Beinprothesenträger jeder muss ca .250 Meter den Berg hoch laufen mit Gepäck , genau so beim Abholen. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun , eher mit der Reisegesellschaft .
Schade dass der Safe extra kostet und bei 14 Tagen sehr teuer ist .Aber der Hausmeister war immer fix da wenn etwas war .TOP

Zimmertipp: In den Oberen Etagen ist es ruhiger und die Sicht viel schöner
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Graefin M!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich in unserem Iberostar Las Dalias gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik, die wir sehr genau prüfen werden, denn ein perfekter Service in allen Bereichen vom Check In bis hin zum Service im Restaurant oder am Pool für uns ein absolutes Muss.
Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen guten Eindruck von unserem Hotel hatten und bedanken uns sehr für Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, speziell unser fantastisches Animationsteam, das exzellente Speiseangebot und unsere Zimmer.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben, um Ihnen einen dann noch besseres Urlaubserlebnis in unserem schönen Hotel zu ermöglichen.

Bewertet am 25. Jänner 2018

Dieses Hotel,LAS DALIAS IBEROSTAR, ist sehr schön. Der Strand sowie daas Zentrum sind nicht weitweg. Die BEDIENUNG Restaurante und Bar und cervice sind sehr , sehr gut, Vielen Dank fur WIOLETA. Das Wetter ist immer wunderbar,es sind schöne Abendprogramme im Hotel. Es ist immer eine Reise wert,um in diesem Hotel Urlaub zu machen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, FRANK F!
IberostarHoteles, Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2018

Sehr geehrter Frank,

ein freundlicher Kommentar über unser Hotel Iberostar Las Dalias ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr.
Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten.

Bewertet am 6. November 2017

Freundliches und zuvorkommendes Personal (war während des Aufenthalts erkältet und wurde bestens umsorgt!), leckeres und abwechslungsreiches Buffet, unterhaltsames Abendprogramm. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber trotzdem sauber und einladend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, sarotzki!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben.
Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

IBEROSTAR Las Dalias