“Erholsamer Aufenthalt”
Bewertung zu Iberostar Las Dalias

Iberostar Las Dalias
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. November 2017

Freundliches und zuvorkommendes Personal (war während des Aufenthalts erkältet und wurde bestens umsorgt!), leckeres und abwechslungsreiches Buffet, unterhaltsames Abendprogramm. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber trotzdem sauber und einladend.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sarotzki!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben.
Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

IBEROSTAR Las Dalias

Bewertung schreibenBewertungen (4 970)

4 - 8 von 4 970 Bewertungen

Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel! Leckeres Essen! Super Shows! Alle Kellner freundlich besonders am Abend der Kellner Zidane. Sehr zuvorkommend und immer aufmerksam und super schnell! Zimmer sehr sauber und immer gut gerichtet. Gerne wieder!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, katharinahaag0501!

Sehr geehrte Katharina,

ein so positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse motiviert uns zusätzlich.
Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten.

Bewertet am 11. Oktober 2017

Auch der sechste Aufenthalt im Las Dalias war für uns wieder Freude und Erholung pur. Das Personal in ALLEN Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer zweckmäßig und sauber (mehr braucht man nicht). Das Essen ist gut bis sehr gut und läßt keine Wünsche offen. Die ewigen Nörgler kann ich NICHT verstehen. Der nächste Urlaub im Las Dalias ist schon anvisiert.

Zimmertipp: die oberen Etagen bieten natürlich die beste Aussicht.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe L!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrter Uwe,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias und sind sehr glücklich, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten.
Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald.

Bewertet am 1. Oktober 2017

Wir waren dieses Jahr zum sechsten Mal im Iberostar Las Dalias. Wie immer haben wir uns von der ersten Minute an wie zu Hause gefühlt. Zimmer super, Essen super, das Personal ( ob Zimmermädchen, Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder die Animation) alle waren wir immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wie immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Das wir wieder kommen steht natürlich zu 100% fest.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, 1211Kathi1985!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Sehr geehrte Kathi,

dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden.
Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns sehr.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

das hotel ist abgelebt.
frühstück und buffet am abend höchsten als ausreichend zu bewerten.
zimmer sind alt und nicht wirklich schön.
reinigung insgesamt mangelhaft.
personal freundlich.
ich werde dieses hotel sicher nicht mehr nutzen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, trax1322!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

zunächst danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias verbracht haben und uns im Anschluss bewerten.
Es ist schade, dass das Hotel und auch Ihr Zimmer nicht den gewünschten Eindruck hinterließen.
Der perfekte Zustand der Zimmer und des Hotels sind für uns essential. Unsere Hotels werden daher regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten.
Selbstverständlich stellen wir auch hohe Anforderungen an die Hygiene in unseren Hotels und kontrollieren die Einhaltung unserer Standards streng. Um so bedauerlicher finden wir, dass wir Sie auch in diesem Punkt nicht überzeugen konnten und werden Ihre Kritik genau prüfen.
Sehr wichtig, ist uns auch unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Speiseangebot zu begeistern und sind enttäuscht, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist. Auch dies nehmen wir sehr ernst
Es ist schön zu wissen, dass zumindest unser kompetentes, überaus freundliches Personal dazu beitragen konnte, dass Sie hoffentlich dennoch eine schöne Zeit hatten.
Wir würden uns freuen, Sie trotz allem wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

IBEROSTAR Las Dalias

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
0,3 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 14 von 60 in Costa Adeje
2 973 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Las Dalias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Dalias

Anschrift: Gran Bretana s/n, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Preisklasse: € 143 - € 307 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Dalias 4*
Wegen seines familiären, ungezwungenen Ambiente ist das Hotel Iberostar Las Dalias ein Ort für einen erholsamen Urlaub in Costa Adeje auf Teneriffa, wo jeder Gast die gewünschte Entspannung genießen kann. Nur 500 Meter vom Strand Playa del Bobo entfernt verfügt das Hotel Las Dalias über 429 gut ausgestattete Zimmer und über Serviceeinrichtungen wie Friseur, All-inclusive-Angebote, 2 Pools und Kinderpool, Live-Küche, Miniclub, Maxiclub, unterhaltsame Shows, kostenloses WLAN, Kinderspielplatz, Fitnessraum, Sportmöglichkeiten, Massagen und ein erstklassiges gastronomisches Angebot mit 2 Restaurants und 3 Bars. Zudem ist das Hotel bekannt für seine Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit des gesamten Hotelpersonals. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Dalias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Las Dalias Hotel Playa De Las Americas
Iberostar Hotel Las Dalias