Iberostar Las Dalias
Hotel Best Tenerife(Playa de las Americas)
$ 139
  • Restaurant
Palm Beach Tenerife(Playa de las Americas)
$ 115
  • Am Strand gelegen
Europe Villa Cortes(Playa de las Americas)
$ 237
$ 226
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
$ 731
$ 149
  • Pool
Mediterranean Palace Hotel(Playa de las Americas)
$ 150
$ 123
Mediterranean PL
  • Kostenlose Parkplätze
H10 Las Palmeras(Playa de las Americas)
$ 170
$ 157
  • Kostenlose Parkplätze
H10 Conquistador(Playa de las Americas)
$ 188
$ 175
  • Kostenlose Parkplätze
Cleopatra Palace Hotel(Playa de las Americas)
$ 155
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Park Club Europe Hotel(Playa de las Americas)
$ 235
2 539
1 714
7 - 12 von 5 116 Bewertungen
Bewertet 11. Oktober 2017

Auch der sechste Aufenthalt im Las Dalias war für uns wieder Freude und Erholung pur. Das Personal in ALLEN Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer zweckmäßig und sauber (mehr braucht man nicht). Das Essen ist gut bis sehr gut und läßt keine Wünsche offen. Die ewigen Nörgler kann ich NICHT verstehen. Der nächste Urlaub im Las Dalias ist schon anvisiert.

Zimmertipp: die oberen Etagen bieten natürlich die beste Aussicht.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe L!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrter Uwe,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias und sind sehr glücklich, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten.
Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald.

Bewertet 1. Oktober 2017

Wir waren dieses Jahr zum sechsten Mal im Iberostar Las Dalias. Wie immer haben wir uns von der ersten Minute an wie zu Hause gefühlt. Zimmer super, Essen super, das Personal ( ob Zimmermädchen, Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder die Animation) alle waren wir immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wie immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Das wir wieder kommen steht natürlich zu 100% fest.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, 1211Kathi1985!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Sehr geehrte Kathi,

dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden.
Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns sehr.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

das hotel ist abgelebt.
frühstück und buffet am abend höchsten als ausreichend zu bewerten.
zimmer sind alt und nicht wirklich schön.
reinigung insgesamt mangelhaft.
personal freundlich.
ich werde dieses hotel sicher nicht mehr nutzen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, trax1322!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

zunächst danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias verbracht haben und uns im Anschluss bewerten.
Es ist schade, dass das Hotel und auch Ihr Zimmer nicht den gewünschten Eindruck hinterließen.
Der perfekte Zustand der Zimmer und des Hotels sind für uns essential. Unsere Hotels werden daher regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten.
Selbstverständlich stellen wir auch hohe Anforderungen an die Hygiene in unseren Hotels und kontrollieren die Einhaltung unserer Standards streng. Um so bedauerlicher finden wir, dass wir Sie auch in diesem Punkt nicht überzeugen konnten und werden Ihre Kritik genau prüfen.
Sehr wichtig, ist uns auch unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Speiseangebot zu begeistern und sind enttäuscht, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist. Auch dies nehmen wir sehr ernst
Es ist schön zu wissen, dass zumindest unser kompetentes, überaus freundliches Personal dazu beitragen konnte, dass Sie hoffentlich dennoch eine schöne Zeit hatten.
Wir würden uns freuen, Sie trotz allem wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 7. September 2017

Zimmer sind einfach eingerichtet, dennoch ausreichend ausgestattet.
Hotel besteht aus einer großen Anlage mit viel Animationsprogramm, welches sich in unserer Woche täglich abgewechselt hat. Meine Tochter war von dem MiniClub nicht mehr zu trennen. Das Buffet war vielfältig ausgestattet und hatte für meine ganze Familie immer das Richtige zur Auswahl. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Sowohl für das Kind im MiniClub als auch für die mitreisende Oma und Opa gab es häufig sprachliche Barrieren, da doch eher Englisch als Hotelsprache im Vordergrund stand.
Für Personen, die nicht mehr gut zu Fuß sind, ist das Hotel nur eingeschränkt zu empfehlen. Der Absetzpunkt für die Reisenden ist an der Hauptstrasse vor dem Hotel. Die gefühlten 100 m bis zum Hoteleingang waren dann mit einem Anstieg und einem Koffer in der Hand für die älteren Teilnehmer eine kleine Herausforderung. Der Weg zum Strand ging dann nur noch mit dem Auto.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LarsH H!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias bedanken.
Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. September 2017

Wir waren 14 Tage im Las Dalias. Jeden Tag ein neues Thema beim frischen und leckeren Essen (Meer, Sushi, Tapas....). Die Abendshows mit externen Künstlern waren wirklich richtig gut!! Unser Dank gilt Tatiana (Chefin der Bar), Ricardo (Service im Restaurant), Lucia Batista (Restaurant), Nicola (Restaurant) und Paca (Zimmermädchen) sowie dem gesamten Animationsteam und dem netten Personal an der Rezeption. Es sind die Menschen die den Standard eines Hotels definieren.
Die Schwimmbecken sind für die Menge an Leuten (Hochsaison) deutlich zu klein und entsprechen unserer Meinung nach nicht dem heutigen Standard. Auch die drei Aufzüge sind bei Vollbelegung teilweise überlastet (längere Wartezeiten bei den "Stoßzeiten"). Bei abendlichen Aktivitäten in der Lobbybar ist die Musik häufig zu laut und der Schall reicht bis in den fünften Stock. Allerdings ist damit um 23:30 Uhr Schluss. Durch die offene Struktur des Innenhofes (der alle Stockwerke verbindet) hört man leider auch immer die Gäste welche später ins Bett gehen.
Unsere Tochter (4,5 Jahre) hat das Hotel und den Miniclub geliebt. Alles waren sehr, sehr kinderfreundlich. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, v0lker1965!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Sehr geehrter Volker,

vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Kritik sehr wichtig für uns.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.