Bewertungen (3 911)
1 716
1 443
2 - 7 von 3 911 Bewertungen
Bewertet 17. Februar 2018

Buchten Junior Suite mit Meeresblick. Suiten-Grösse perfekt. Innenausstatung und Sauberkeit entspricht im besten Falle einem 2-Sterne Hotel. Zimmer musste bei Bezug erst mal gereinigt werden. Suite war sehr kalt konnte und nicht geheizt werden. Türe zum Balkon musste repariert werden da der Rahmen verschiedene Löcher aufweiste durch welche der starke Wind herein bliess. All dies hätte vor Bezug behoben werden müssen. Wurde aber nicht getan. Rezeption des Hotels war bei check-in völlig überfordert. Mussten ca. 30 Minuten anstehen. Schade denn diie Lage des Hotels ist sehr schön.

Zimmertipp: Suiten geräumig aber primitiv eingerichtet.Ausblick sehr schön. Service allgemein unbefriedigend, niemals 4-Sterne gerecht.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, schmiup!
ManagementPalmeras, Asistente Dirección von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Schmiup

Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen.
Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 6. Dezember 2017

Wir waren 10 Tage im Hotel Las Palmeras und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gräumig und sauber. Das Essen gut und abwechslungsreich. Das Personal war stets freundlich und hilfbereit. Am Hotel sind mehrere Schwimminspools und wir konnten so richtig die warme Sonne genießen. Es wurden täglich mehrere Spiele angeboten wo man mitmachen konnte!
Ein toller Urlaub! Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meeresblick sind ruhiger.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard P!
ManagementPalmeras, Asistente Dirección - Ana Martín von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Liebe Gäste,

danke für die Zeit, die Sie darauf verwendet haben, über uns zu schreiben. Und herzlichen Dank auch für die positive Resonanz, die Sie uns geben! Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Kommen Sie wieder, wenn Sie nächstes Mal auf Teneriffa sind. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen! Und bis dahin: Sonnige Grüsse vom H10 Las Palmeras-Team!
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Gruessen

Bewertet 5. Dezember 2017

Bei zurück reisen leider keine Informationen wann kommt transfer
Sonst wahr alles
gut.
Werde wider buchen
Zum schöne Strand musste ich 30min laufen
Hotel sehr sauber grosse begweme bett
Ich bin sehr zufrieden
Personal freundlich
Grosse Buffet grosse Auswahl bei essen

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, barbaramalgorzataw!
ManagementPalmeras, Asistente Dirección - H10 Las Palmeras von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Liebe Barbaramalgorzataw,

Gruessen,
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Bewertet 20. November 2017

Ich besuchte das Hotel H10 Las Palmeras zusammen mit meiner Freundin für 1 Woche. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Daher konnten wir den Wasserpark wie auch die Shopping Mall innerhalb von 15min zu Fuss erreichen.
Für uns hat es sich zudem gelohnt, nur Frühstück zu buchen, da es sehr viele Restaurants in der Umgebung hat. Der Flughafen ist ebenfalls in näherer Umgebung und kann innerhalb vom 15-20min mit dem Taxi erreicht werden.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und mehrsprachig. Das Personal im Restaurant war fleissig und zuvorkommend.
Wir können das Hotel und die Lage weiterempfehlen

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gogg1!
ManagementPalmeras, Asistente Dirección - Ana Martín von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Sehr geehrte Gogg1

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei TripAdvisor weiter empfohlen haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 7. November 2017

sehr freundliches Personal saubere Zimmer wir durften im siebter Etage sein wir sind überglücklich und zufrieden Lieblings Zimmernummer ist 729 ausgezeichnete Küche Badetücher für den Pool Zentrums nah

Zimmertipp: schöner Pool nicht weit zum Strand alles perfekt
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sibenz!
ManagementPalmeras, Asistente Dirección - Ana Martín von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Liebe Sibenz

Vielen Dank ,dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben und hoffen,dass SieIhren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit unseren Installationen und unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Anliegen jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bei ihrem nächsten Urlaub wieder zu sehen,

Liebe Grüsse