Bewertungen (3 094)
1 284
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 094 Bewertungen
Bewertet am 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wie immer in den letzten Jahren gut. Ordentliche Zimmer mit renovierten Bädern, gutes Essen und preislich absolut in Ordnung.
Im Speisesaal etwas laut aber wo ist es das nicht?
Kann also beruhigt empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, svenbenning!
Bewertet am 7. November 2018

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden es gerne weiter empfehlen. Vor allem die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Aber auch der Swimmingpool, die Zimmer und der Rest sind gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gziemski!
Bewertet am 22. Oktober 2018

Wir waren im Oktober 2018 für zwei Wochen im Oro Negro.

Wir sollten wir zur Straße wohnen. Das Zimmer konnten wir dann direkt und ohne Probleme nach unserer Ankunft wechseln, da wir gern etwas Ruhe wollten. Ein paar Tage später mussten wir dann nochmal das Zimmer wechseln, weil in dem Block unseres Zimmers Probleme mit den Fahrstühlen auftraten und ich im Rollstuhl sitze. Als "Entschädigung" bekamen wir dann ein Zimmer in einem anderen Block in der 11. Etage. Der Ausblick war einfach atemberaubend. Vielen Dank dafür. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.

Wünsche und Anregungen wurden von der Rezeption immer sofort und ohne Zögern angenommen und umgesetzt. Besonderen Dank an den Nachtportier Henry für seine hilfreichen Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps.

Wir hatten Halbpension gebucht.

Zum Frühstück gab es immer ein internationales Buffet mit kalten und warmen Speisen. Eine große Auswahl an Broten und Brötchen, Wurst und Käse sowie Marmeladen und Brotaufstrichen rundeten das Buffet ab. Es gab auch Müsli, Cerealien und eine große Auswahl an heimischen und internationalen Obstsorten. Beim Live-Cooking wurden immer frische Omlettes, Waffeln und Crepes gezaubert. Auch verschiedene Säfte standen dem Gast zur Verfügung.

Beim Abendessen gab es immer eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen, einem großen Salatbuffet und einem Süßspeisenbuffet mit einer täglich wechselnden Eisbar. Beim Live-Cooking konnte man sich immer wechselnde Fleischsorten grillen lassen. Zudem konnte man sich Nudeln mit verschiedenen Soßen zubereiten lassen. Alle Speisen waren immer sehr lecker und man konnte immer satt werden.

Das Personal im Restaurant war immer sehr zuvorkommend und nett zu den Gästen. Wenn das Restaurant sehr voll war, wurde man sogar zu seinem Tisch begleitet. Die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr und ein Lächeln auf den Lippen.

Auch wenn es ein großes Hotel ist, so war die Atmosphäre doch sehr familiär und freundschaftlich. Vielen Dank für zwei wunderschöne Wochen im Catalonia Oro Negro.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Sven W!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das 6. Mal in diesem Hotel.. seit 2009.. es ging bis zu diesem Jahr immer mit der Qualität bergauf.. dieses Jahr leider steil bergab.. das Management scheint gewechselt zu haben, man muss wenn man zu viert ist, im hintersten finsteren Eck im Speisesaal sitzen, der Manager hätte kein Verständnis für dieses "Problem",Essen war viel schlechter dieses Jahr - geschmacklos und nur Schwein und Huhn versus früher auch Rind und Meeresfrüchte (jetzt 1x/Wo!), Zimmer bis 16.15h nicht geputzt und extrem laut am Abend bis Mitternacht.. leider das war's.. nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, birgitmaria81!
Bewertet am 9. Juli 2018

Für ein 3 Sterne Hotel unzureichend. Für ältete Paare nicht unbedingt geeignet.
Das Hotel ist laut, egal ab am Pool oder im "Speiseraum"
Das Essen ist gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und das Personal im Speisesaal ist im Rahmen seiner Möglichkeiten freundlich und hilfsbereit.
Zimmer: Relativ sauber. Regenschaden an der Decke. Waschbeckenabfluß tropfte stark.
Der Deckel vom Mülleimer war abgerissen.
Im Speisesaal Zutritt für Männer nicht in "Muscleshirts". Andere Kleidung eigentlich alles erlaubt:-) Damit soll anscheinend der Nimbus der 3 Sterne aufrecht erhalten werden.
Abendprogramm dürftig. Lage des Hotels an der Hauptstraße, bis zum steinigen Strand ca. 800m Aber eine schöne Strandpromenade.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, jensundpetra2018!